Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

05.07.2008 00:05
Lauflänge AIPSC antworten

Hallo,

ich habe ein kurze Frage, ist die Lauflänge begrenzt auf 5"?

Danke und Gruß
LP

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

05.07.2008 00:13
#2 RE: Lauflänge AIPSC antworten

nein du darfst auch drunter bleiben ;)

das spielt im moment noch keine rolle, aber für die zukunft solltest du max 5" waffen nehmen

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

05.07.2008 10:21
#3 RE: Lauflänge AIPSC antworten

Alles klar. Danke! Dann fällt die mir angebotene SV Infinity 6" schwarz SCW 3 wohl schon mal aus!

Kann mir noch jemand was zu den beiden folgenden Waffen sagen?

Bob Chow Custom 1.5 1911er Basis 5" Tunninglauf 6,03

Sig GSR Rail Magna 5"

Gruß
LP

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

05.07.2008 13:24
#4 RE: Lauflänge AIPSC antworten

Also wenn es die SIG GSR ist die auch Rifeld hat, ist es ein echt nettes Gerätchen.

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

05.07.2008 13:48
#5 RE: Lauflänge AIPSC antworten

Ich bin gerade dabei noch ein paar Daten und Bilder zu bekommen. In welcher Größenordnung wären denn die Preise für die beiden o.g. Geräte noch in Ordnung?

---------------------------------------------------
protect your ears!

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

05.07.2008 17:54
#6 RE: Lauflänge AIPSC antworten

So, hier ein Bild von der Sig, kann leider nicht erkennen ob die ein verstellbares Visier hat....
260 tacke sind dafür fällig!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Angefügte Bilder:
Sig-GSR-links.jpg   Sig-GSR-oben.jpg  
Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

05.07.2008 17:56
#7 RE: Lauflänge AIPSC antworten
...und hier noch die Bob Chow, hat wohl ein verstellbares Viser, einen Tuninglauf 6,03 und soll 340 tacken Kosten.

Jetzte hoffe ich mal auf ein paar Meinungen von Euch Kollegen! Diese will ich fürs Aipsc mit offener Visierung nutzen, da meine Capa ein RD hat.
Es sollen in naher Zukunft auch noch andere Modelle reinkommen, mal sehen was noch nachkommt!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Angefügte Bilder:
Bob-Chow-links.jpg   Bob-Chow-rechts.jpg  
Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

05.07.2008 18:02
#8 RE: Lauflänge AIPSC antworten
also die SIGARMS die ich ja auch habe, hat kein verstellbares visier und der nachteil ist das du für das magazine eine verlängerung zum befüllen brauchst, spreche aus eigener erfahrung und sie gehen schnell kaputt leider
BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

05.07.2008 19:03
#9 RE: Lauflänge AIPSC antworten

Nachteil bei der Bob Chow ist ja dann wieder das Single-Stack Magazin.

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

05.07.2008 23:29
#10 RE: Lauflänge AIPSC antworten

bei airsoft kein nachteil, im echten leben schon ;)

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

07.07.2008 21:12
#11 RE: Lauflänge AIPSC antworten

Sind bei Euch noch andere WA Modelle vertreten oder ist sonst noch ein Modell empfehlenswert? Dann werde ich gezielt mal auf die Suche gehen!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Poster »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor