Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

09.06.2008 22:44
Umfrage AIPSC antworten

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

10.06.2008 22:10
#2 RE: Umfrage AIPSC antworten

Also dieses endlose Genörgel vom ViperM geht mir ja mal gewaltig auf den Sa...um!

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

10.06.2008 23:09
#3 RE: Umfrage AIPSC antworten

tja was willst du machen ... manche wollen halt immer alles umsonst haben und wo auch kein fleisch regelmäßig auf dem grill liegt kommen dann auch nicht ;)

... muss man halt nicht verstehen ^^

(V)°;.;°(V)

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

11.06.2008 07:12
#4 RE: Umfrage AIPSC antworten

Hi Leut's,

nörgelt der öfters rum?

...nach dem beep ist alles anders...

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

11.06.2008 16:25
#5 RE: Umfrage AIPSC antworten

Jooo... Der ist sehr oft am nörgeln. Eigentlich isser ja ganz nett und ich komm soweit auch gut mit ihm klar, aber diese Nörgelei nervt so langsam aber sicher doch schon. Frag mal Mel was los war als ihm das Grillfleisch nicht geschmeckt hat.

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

11.06.2008 18:25
#6 RE: Umfrage AIPSC antworten

In Antwort auf:

Frag mal Mel was los war als ihm das Grillfleisch nicht geschmeckt hat.



dann hätte Mel ihn mit dem heißen Grill direkt erschlagen sollen...

...nach dem beep ist alles anders...

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

12.06.2008 21:06
#7 RE: Umfrage AIPSC antworten

Viper hat ein frisch gegrilltes Nackensteak samt Brötchen weil es ihm nicht passte in den Müll geschmissen.

Seit dem lass ich den nicht mehr an den Grill wenn ich dabei bin...

Wenn ich das mitbekommen hätte, wäre er fällig gewesen. Weil ich die Sachen zum Grillen ja besorgt habe.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

«« Poster
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor