Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Sammelbestellungen
Seiten 1 | 2
vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

08.06.2008 17:07
Bestellung bei H&S antworten

Da mir im Suche-Forum aufgefallen ist, das ich nicht der einzige bin, der noch Artikel von H&S braucht, stelle ich mal in unserer Runde die Frage wer sonst noch Speedrigs, Speedsecs, Speedmags etc. braucht- war außerdem heute von den anwesenden in Bonn auch kurz besprochen worden...

Wenn einiges zusammenkommt könnte man zwecks Sammelbestellung mal eine Preisanfrage stellen, fragen kostet ja nichts, und dann eventuell auch gleich aus Troisdorf abholen...

Ich bin nicht wahnsinnig- ich bin hypercreativ!

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

08.06.2008 23:30
#2 RE: Bestellung bei H&S antworten

Ich bräuchte noch einen Speedholster für die TM HiCapa 5.1 (sowie eine Magwell in Matt-Schwarz, aber da kann H&S nicht helfen)...

http://jnievele.blogspot.com

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

09.06.2008 06:53
#3 RE: Bestellung bei H&S antworten

ich werd mich mittwoch dann an h&s wenden und mal nachfragen- auch wegen abholung usw.

welches holster denn genau- auch das 5cw wie für meine hicapa?


bei magwells sieht es ja allgemein schwierig aus- da sucht TCU auch wie ein wahnsinniger, da kann ich auch nicht helfen, leider...

Ich bin nicht wahnsinnig- ich bin hypercreativ!

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

09.06.2008 20:12
#4 RE: Bestellung bei H&S antworten

Ich muß die Bestellung leider verschieben, hab erst mal mein Budget ausgegeben

http://jnievele.blogspot.com

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

09.06.2008 20:41
#5 RE: Bestellung bei H&S antworten

(V)°;.;°(V)

barendt Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

10.06.2008 14:32
#6 RE: Bestellung bei H&S antworten

Hier auch... der normale aus Alu kommt knapp über 50€.

http://www.gunmaker.de/teile_griffe.html

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

10.06.2008 17:15
#7 RE: Bestellung bei H&S antworten

hmm- nicht schlecht- vor allem mit schwarz auch in der richtigen farbe- aber mit der heutigen bestellung bei h&s ist erstmal schicht im schacht... werd sowieso ein wenig hungern müssen um mir das training noch leisten zu können...

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

11.06.2008 18:06
#8 RE: Bestellung bei H&S antworten

Also H&S hat sich erledigt- hab meine Sachen heute früh abgeholt...

Gast
Beiträge:

04.08.2008 19:20
#9 RE: Bestellung bei H&S antworten

nein, das stimmt nicht.. uns gibt es noch.. selbst nach dem Besuch [laugh]

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

05.08.2008 11:46
#10 RE: Bestellung bei H&S antworten

upps- so war das nicht gemeint werd euch im herbst mal wieder besuchen- hab inzwischen einfach zu viel "überlänge" am rig... zu viel bewegung und zwischendrin das essen vergessen...

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 12:59
#11 RE: Bestellung bei H&S antworten

schon klar

also dann warst du nicht der von heute?

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

11.08.2008 13:41
#12 RE: Bestellung bei H&S antworten

nein ich war das ,und habe noch was vergessen, magazinhalter, muss also nochmal vorbei kommen






powerd by TM 4.3 DS

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 14:25
#13 RE: Bestellung bei H&S antworten

klar.. und das telefon geht scheinbar schon.. :-(

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

11.08.2008 14:30
#14 RE: Bestellung bei H&S antworten
zumindestens hast du bei mir versucht anzurufen scheint also zu funktionieren


http://www.ksc-guns.co.jp die website von denen nur halt japanisch

powerd by TM 4.3 DS

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 14:33
#15 RE: Bestellung bei H&S antworten

danke.. jap. ist doch leicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor