Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
cowboy35 Offline



Beiträge: 4

01.04.2014 14:23
Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Ich suche mir nun schon ne weile die finger wund, aber ich finde keine angaben für langwaffen (evtl bin ich auch nur zu doof dazu)

Daher bitte nicht böse sein sollte das thema schon mal da gewesen sein ...

Ich besitze bereits eine getunte G36 ksk, mit 1.6 joule und zielhilfe ... auch an motor abzug und feuerrate wurde gearbeitet ...

Nun meine frage könnte ich diese auch verwenden?

Gibt es irgendwelche voschriften über die magazin kapazität?

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

03.04.2014 19:12
#2 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Hallo cowboy,

das liegt daran das es für AIPSC keine Langwaffen divisionen gibt.

Regelwerk International

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

cowboy35 Offline



Beiträge: 4

06.04.2014 19:39
#3 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Na da kann ich ja dann nichts finden ...

Das regelwerk hab ich schon :)


Danke dafür, trotzdem ...

Gibt es eigentlich vereine in süddeutschland, wo man sich das mal anschauen kann und die einem das regelwer näher erklären?

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

16.04.2014 10:50
#4 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Wobei wir es ja durchaus auch mal ausprobiert haben. Funktioniert halt nicht so toll, weil die Schussfolge bei einer SAEG recht langsam und abhängig vom Motor ist. Dazu kommt dann noch das es schnell einen Gearjam gibt wenn man schneller schießen will als der Motor fertig ist...

Federdruck-Flinten wiederum würden vermutlich ganz gut funktionieren - aber nach 20 Schuß in schneller Folge fällt einem der Arm ab ;-)

http://jnievele.blogspot.com

cowboy35 Offline



Beiträge: 4

16.04.2014 10:56
#5 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Hab die tage ne gbb m4 von nem freund getestet, damit würds super funtionieren

Mann sollte echt mal überlegen ne langwaffen Division zu machen ..

Für die richtigen gewehre gibts da ja was ...

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

22.04.2014 23:01
#6 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Damit haben wir es mal probiert, macht laune ;)

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

23.07.2014 10:39
#7 RE: Saeg für Aipsc zugelassen ? antworten

Zitat von cowboy35 im Beitrag #1


Ich besitze bereits eine getunte G36 ksk, mit 1.6 joule


Hallo Cowboy,

Inwiefern hast du denn deine G36 getunt?

MfG

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

«« Gas / CO2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor