Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

03.10.2012 10:22
Was ist mit AIPSC? antworten

Hallo Leute,
Was ist denn jetzt mit AIPSC? ist alles vorbei? Oder bekommen wir da noch was auf die Beine? Es wäre schön wenn hier oder über Email mal jemand Stellung bezieht. Ich kann und will nicht akzeptieren das AIPSC in der BRD gestorben ist. Wem es auch so geht möchte sich hier mal bitte melden. Vielleicht können wir ja alle zusammen etwas erreichen. Z. B. Mit einer Petition oder so etwas in der Art.
MfG TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

03.10.2012 22:49
#2 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Ich würde auch gerne mal was von denen hören, die hier alles organisiert haben. Weil ganz ehrlich, für nix zahl ich keinen Vereinsbeitrag mehr.

SirGregory Offline




Beiträge: 50
Punkte: 42

04.10.2012 18:11
#3 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Ja, mir geht genau so wie dir TCU...Egal was leuft, werde mit euch zusammenhalten.

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

08.10.2012 00:22
#4 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

dann haben wir das hier doch

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Dateianlage:
AIPSC.pdf
Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

08.10.2012 12:53
#5 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Re aus´m Urlaub und bin auch dabei!!

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

08.10.2012 17:47
#6 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Ich bin auch dabei..........aber wobei ?? Wann, wo ??

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

30.10.2012 15:37
#7 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Damit hier keiner denkt, ich sitze nur untätig herum und drehe Däumchen hier mal eine Aussage, die vielleicht ein Lächeln in euer Gesicht zaubern dürfte.
Thema AIPSC/Bundesverwaltungsamt und der ganze Klimbim dürfte ja ausreichend bekannt sein. Ich habe ja hier und dort auch ein paar Kontakte, deshalb hab ich bei diesen mal nachgefragt was Sache ist, da (in meinem Verein zumindest) keiner einen Ton sagt und die Sache wohl eher in den Sand verlaufen lassen möchte. ABER NICHT MIT MIR !!!

ZITAT:

Ich habe in Moment mit den Präs. des BDS telefoniert. Ich den nächsten Tagen gib es noch was schriftliches worauf wir uns
stützen können.


... wenn das stimmt und tatsächlich was schriftliches bei mir demnächst auf der Matte liegt, dann gnade euch Gott wenn ich zum Verein fahre und die Tür ist zu !!

Gruss Chrom3

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

31.10.2012 08:46
#8 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Großes Dankeschön für Deinen Einsatz !!! So ein bißchen Rückmeldung tut doch gut.............

Roger Offline



Beiträge: 2

18.12.2012 18:48
#9 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und an diesem Tread hängen geblieben.
Was hat sich denn jetzt bezüglich dem AIPSC ergeben?
Wir versuchen seit ca. einem halben Jahr in Selb (Nord-Östliches Bayern) das AIPSC für unsere Jugendarbeit aufzubauen. Da wir leider Standtechnisch keine Möglichkeit haben, scharf IPSC zu schießen, üben wir mit Softair-Waffen für die anderen Wettkämpfe. Aus diesem Grund interessiert mich natürlich das Thema bezüglich unserem Bundesverband sehr.
Außerdem haben wir vor, in absehbarer Zeit ein Match zu organisieren. Aber das bringt es nur, wenn wir aus der "Grauzohne" heraus sind.
Wäre nett, wenn mir jemand darauf ne Antwort hätte.
Und wer mal einen kleinen Einblick zu dem haben will, was wir bisher auf die Reihe gebracht haben: www.sc-buchwald.de - unter der Rubrik Sport und in der Galerie.

VG und DVC
Roger

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

19.12.2012 00:40
#10 RE: Was ist mit AIPSC? antworten

Hallo,
Also erstmal muss ich sagen das dass ganz toll ist was Ihr da leistet.
Zum Thema Zukunft AIPSC gibt es einen neuen Lichtblick. Wir haben nämlich eine neue Cheffin im BDS für die Rubrik Kk und Airsoft IPSC in NRW und die sagte zu mir sie wird sich jetzt darum kümmern. Schauen wir mal was kommt.
MfG und weiter so
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

«« 2013
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor