Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Raum Bergisches Land
Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

12.09.2012 11:48
Wird es wieder AIPSC geben ??????? antworten

Ja sagt mal gibt es denn gar keine Neuigkeiten????? Wie ist denn nun der Stand der Dinge ????

Gruß Frank

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

12.09.2012 17:50
#2 RE: Wird es wieder AIPSC geben ??????? antworten

die momentane lage läst mir wenig hoffnung !in remscheid wird kein AIPSC mehr veranstaltet
zur zeit wird eine andere disziplin geprüft
wenn die auf interresse bei den zuständigen trifft
werde ich in remscheid wieder etwas für euch auf die beine stellen

bis bald und DVC

mfg.Michael hi-capa@gmx.de

Bergischer Löwe www.aipsc-nrw.de
www.aipsc-bergisches-land.de.tl


Hi-Capa Open - Lions Dark

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

12.09.2012 18:29
#3 RE: Wird es wieder AIPSC geben ??????? antworten

AIPSC ist weder verboten noch ist es illegal,auch bei jetzigen Stand der Dinge, ein wenig Durchsetzungsvermögen wäre hier angebracht, aber wie ich sehe geht das wohl nicht, mir scheint das gewisse Leute diese Situation ausnutzen um AIPSC abzuwürgen. Schade naja was neues so interessant naja ich habe da meine Meinung.

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

12.09.2012 22:13
#4 RE: Wird es wieder AIPSC geben ??????? antworten

wer hat denn gesagt das aipsc verboten ist ???
da die meisten von uns im verein sind ! betrifft dich die interna doch garnicht !
in deinem keller kannst du alles machen !
da ich 4 jahre im remscheider verein den sport angeboten habe,
fehlt es mir sicherlich nicht an durchsetzungsvermögen !
der eine macht der andere .......
DVC

mfg.Michael hi-capa@gmx.de

Bergischer Löwe www.aipsc-nrw.de
www.aipsc-bergisches-land.de.tl


Hi-Capa Open - Lions Dark

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

13.09.2012 09:41
#5 RE: Wird es wieder AIPSC geben ??????? antworten

AIPSC ist nicht verboten, aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß das Thema oder wie es weitergeht niemanden interessiert ausser uns. Vom Verein hört man nichts, die Sportverbände sagen nichts, nur wir reden uns die Köppe heiss und können doch nichts machen. Ich finde diese Situation einfach nur zum Kotzen. Alle die was ändern könnten halten sich schön bedeckt um bloss nicht aufzufallen.
Der Verein, wo ich Beitrag zahle für eine Sportart, welche ich mit einer freien Waffe nicht ausüben darf bietet mir nichts anderes an als Luftpistole zu schiessen, was ich in quasi jeder Ecke machen kann. Dafür fahre ich keine 70 KM. Und ansonsten kommt von dieser Seite ja auch nichts. Natürlich möchte man uns da halten, klar wir zahlen ja auch Beitrag, aber das wofür ich zahlen soll darf ich nicht machen. Wiederspricht sich doch irgendwie oder?
Hier gibt es ne menge Leute, die etwas für unseren Sport machen und zusammenhalten, weil sie ein Team sind, aber anscheinend müssen wir auch alles alleine machen, weil uns sonst keiner hilft. reden können alle anderen viel und gewaltig...aber es gibt einen Leitspruch --> Lasst Taten sprechen.

just my 2 cents

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor