Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Raum Bergisches Land
Seiten 1 | 2
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

20.07.2012 08:46
Training Remscheid antworten

Hallo Leute,
wie sieht es aus mit schiessen in Remscheid. Wann geht es weiter?
MfG
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

20.07.2012 17:17
#2 RE: Training Remscheid antworten

Ich in auch schon ganz kribbelig, aber so wie es aussieht ist am 22.07. kein Training, weil der Michael wohl noch Probleme mit seinem Knie hat. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung. Ich hoffe es klappt am 29.07. mit Training
In Burscheid sieht es ähnlich aus laut Ingo, da er bis Ende des Monats noch Schicht hat, was es Ihm nicht ermöglicht das Training abzuhalten.
Da bleibt nur ein fleissiges Training zuhause. Zumindest im Moment.
Aber keine Frage, Ihr werdet hier im Forum und auf FB darüber informiert, wann und wo wieder Training stattfindet.

Stay tuned!

Grüsse Chrom3

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________

Wrangler #1 Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

30.07.2012 09:33
#3 RE: Training Remscheid antworten

Hallo zusammen

Ich könnte morgen in Burscheid mal wieder eine bisserl Training anbieten wenn Interesse besteht. Würd mich freuen wenn man mir bescheid geben würde wer kommen mag. Tel. 0175 5984823oder sms oder hier denn allein hab ich auch keine Lust

Gruß Ingo

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

30.07.2012 09:41
#4 RE: Training Remscheid antworten

Ich wäre dabei (war ja klar), muss aber bis 18 Uhr arbeiten umd könnte dann erst danach. Aber das macht ja nix.

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

30.07.2012 10:44
#5 RE: Training Remscheid antworten

Danke für das Angebot, aber ich kann leider nicht :-(

Gruß Frank

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

31.07.2012 08:48
#6 RE: Training Remscheid antworten

Hallo,
Ich bin auch dabei.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

02.08.2012 16:16
#7 RE: Training Remscheid antworten

Also ich finds ja echt schön das es in Remscheid wirklich noch AIPSC gibt. Hätte ich nicht gedacht.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

02.08.2012 16:30
#8 RE: Training Remscheid antworten

Nicht Denken und grübeln....vorbeikommen und Mitmachen. Das ist die Devise.

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

02.08.2012 16:34
#9 RE: Training Remscheid antworten

Wenn ich mich mal wieder in Remscheid rumtreibe und die Zeit dazu habe =]
Mal schauen.

Ich besitze ja nicht mal mehr eine Softair. :-)

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

02.08.2012 16:38
#10 RE: Training Remscheid antworten

An Waffen gibts keinen Mangel. Davon sind mehr als genug da.
Termine werden ja hier und auf Facebook bekannt gegeben.

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

02.08.2012 17:43
#11 RE: Training Remscheid antworten

Hi BigBorner,

du lebst ja noch. Komm mal vorbei hier fliegen die BB´s...............

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

21.08.2012 16:08
#12 RE: Training Remscheid antworten

http://www.bsv1864.de/images/stories/downloads/AIPSC.pdf

also wann gibt es das nächste Training, in Burscheid war das ja kein Schießstand wo wir geschossen haben, sondern einne Art Versammlungssall oder wie man das auch nennen möchte.


Gruss Rico

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

22.08.2012 11:28
#13 RE: Training Remscheid antworten

Liest sich gut, uns wurde aber gesagt das wenn ich mit einer zweiten Person (oder mehreren) auf/in befriedetem Gelände/Raum eine Schießdiziplin ausübe, dass ich dann eine Illegale Schießstätte betreibe.

Was sagen denn die Fachleute dazu ?? Mir wäre es sehr recht, wenn es irgendwo wieder eine Trainingsmöglichkeit gäbe.

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

22.08.2012 11:59
#14 RE: Training Remscheid antworten

Ich finde das ja schonmal klasse, daß die Anne sich so viel Mühe gemacht hat, sich mit dem BDS auseinander zu setzen. Nur frage ich mich, wieso sie die Info´s erhält und die Leute aus unserem verein, die nachgefragt haben kriegen keine?!

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

Harper Offline




Beiträge: 122
Punkte: 103

31.08.2012 16:19
#15 RE: Training Remscheid antworten

So und watt iss nu...........? Gibt es mal was neues....gerne auch per Mail.

Gruß Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor