Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Offtopic
Gunsmoke Offline

23.06.2012 23:28
Racegun gesucht! antworten

Hallo,
bin auf der Suche nach einer gebrauchten Racegun.
Bin eigentlich für alle Marken offen.
Wer was hat und auch loswerden möchte, kann sich ja mal bei mir melden.
Ach Bilder wären auch sehr schön.

Grüße
Norbert

SirGregory Offline

24.06.2012 12:14
#2 RE: Racegun gesucht! antworten

Vielleicht ist das etwas für dich: http://52863.dynamicboard.de/t640f6-Open.html
Wende dich an TCU von unserem Team. Ich glaube,mindestens eine steht noch zum verkauf.
Schade daß aus Bayern nach Remscheid so weit ist.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Grüße

Chrom3 Offline

24.06.2012 12:23
#3 RE: Racegun gesucht! antworten

Hallo Gunsmoke,

Es gibt für Deine Frage im mom 4 Möglichkeiten.

1. Du kaufst eine Waffe, die in Racegunstyle gebaut wurde, aber leider weder Tuningmöglichkeiten, noch Ersatzteilmöglichkeiten bietet. Siehe hier! oder hier!

2. Du baust Dir selbst eine, die deinen Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Dies ist jedoch mit viel Zeitaufwand, Gesetzlichen Regelungen, Technischem Wissen und Werkzeugen verbunden. Der Preis ist definitiv höher als bei Option 1, jedoch ist die Waffe individuell, einzigartig und sicherlich gefühlt mehr wert weil sie selbst gebaut wurde. Ersatz- und Tunigteilversorgung selbstverständlich gesichert.

3. Du lässt Dir eine Waffe bauen. Da Du nicht selbst baust sparst Du dir mit Sicherheit jede Menge Zeit und Nerven. Ausserdem wissen die leute die sowas machen meistens womit sie es zu tun haben, worauf sie achten müssen und wie und womit das Baby am besten rennt. Da die Basis normalerweise Tokyo Mauri ist, ist Ersatzteil- und Tuningteilversorgung keine Frage. In Diesem Falle mal den User TCU oder mich ansprechen.

4. Du kaufst eine selbstgebaute, bereits zu einer Racegun umgebaute Waffe (nicht zu verwechseln mit Option 1) Momentan hab ich einen Bekannten, der seine waffe verkaufen möchte. Ich Weiss momentan nicht, ob die Waffe noch zu haben ist, oder wieviel des Zubehörs noch vorhanden ist. Die Waffe wurde teilweise nach meiner Anweisung bzw. Anleitung umgebaut und hat ca. 30 Stunden arbeit gekostet zzgl. der neuen Customteile und anbauten + Versand ( da in DE nicht zu bekommen )
Hier ein Link zu der Waffe um mal nen Blick dafür zu kriegen: http://abload.de/gallery.php?key=kLg0lYZx
Ein Link zum passenden Gürtel, der selbstverständlich mitgekauft werden kann: http://www.abload.de/gallery.php?key=lUEiCuAd
Und ein Link zum Zubehör ( keine Garantie was noch zu haben ist ) : http://h13.abload.de/img/20120605_003342k3ery.jpg
Auf Wunsch kann ich gern den Kontakt zwischen euch beiden herstellen, zwecks Preisverhandlungen. Aber bitte bleib realistisch. Der Preis aller Teile ohne Arbeitskosten und ohne Versand liegt bei einem EK von ca. 950,- €.
Die Waffe selbst hat erst ca. 300 BB´s gesehen. Momentan liegt der Preis des Komlettpacketes incl. Gürtel, Zubehör, Ersatzmagazine, Kugeln usw. bei 650,-€. Das sollte Dir klar sein, wenn Du den Wunsch hast so etwas Aussergewöhnliches haben zu wollen wie eine Full-House-Racegun.

Grüsse und DVC Chrom3

Gunsmoke Offline

24.06.2012 13:50
#4 RE: Racegun gesucht! antworten

Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Chrom3, also Die Möglichkeiten 1-3 fallen schon mal weg, da ich eher der Schütze als der Bastler bin. Außerdem hab ich immer noch den zeitraubenden und nervenaufreibenden Aufwand im Hinterkopf, die ich brauchte um meine 3 Glocks zu Raceguns umzubauen(alles in allem glaub ich war das ein gutes halbes Jahr)!
Der Wunsch nach einer TM Racegun entstand letzte Woche als ich von einem Schützenkollegen die TM probeschiessen durfte.
Klar ist mir bewußt das ich hier nicht mit 100-150€ wegkommen werde.
Meine Grenze nur für die Waffe ohne Zubehör läge bei 350€.Holster, Gürtel, usw. ist in mehrfacher Ausführung bereits vorhanden.
Aus diesem Grund wollte ich mich erstmal im Gebrauchtsektor umschauen. Die Waffe von deinem Bekannten ist auch sehr schön, liegt aber wahrscheinlich nicht in meinem Budget.
Werde jetzt mal TCU eine Nachricht schreiben vielleicht hat er ja noch eine.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.
Ich halte euch auf dem Laufendem.

MfG

Gunsmoke

Chrom3 Offline

24.06.2012 16:41
#5 RE: Racegun gesucht! antworten

Für 350€ kann man Dir aber auch schon was schönes bauen. Wenn Du auf Metalslide verzichtest, wirds sogar machbar. Sprich Waffe, neuer Outerbarrel mit Comp., Mount, Dot und Slideracker. Wird knapp, aber ist machbar.
Alle Teile in der Waffe sind dann original und der Slide aus Kunststoff weshalb Du auch nur bis max Abby ultra Gas benutzen kannst.
Ansonsten komm doch mal bei uns zum Training vorbei und schau dir das ganze mal in Natura an. Gäste sind immer Herzlich willkommen.

Gunsmoke Offline

25.06.2012 15:22
#6 RE: Racegun gesucht! antworten

Nee, mit 350€ hab ich schon gemeint eine bereits umgebaute Waffe.
Allerdings halt gebraucht.
Metalslide wäre schon schön, denke eigentlich auch Bedingung.....
Zum Training würde ich gerne mal bei Euch vorbeischauen, müßte man dann aber schon genau planen da es bis zu Euch nicht gerade ein Katzensprung ist.
Komme nächsten Monat aber gerne auf die Einladung zurück.
Stehe derzeit mit TCU in Kontakt, vielleicht klappts ja mit ner gebrauchten von Ihm.

MfG
Gunsmoke

Exredaktion Offline

30.07.2012 08:58
#7 RE: Racegun gesucht! antworten

Moin,

ich suche aktuell auch was Gebrauchtes was sich wer von einer HC trennt..

Danke
tom

http://www.facebook.com/HSLtdCoKg

Chrom3 Offline

30.07.2012 09:40
#8 RE: Racegun gesucht! antworten

Auch guten Morgen von mir.

Wie wäre es denn damit: http://www.abload.de/gallery.php?key=kLg0lYZx

Funktionsvideo kann ich auch noch erbringen.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her zwischen euch beiden. Preis 500€ incl. vers. Versand. Minimaler Verhandlungsspielraum.

€dit: auch mal user TCU anschreiben. Der verkauft auch ab und an ne Waffe. Wer weiß, wenn du nett fragst :)
Grüsse Chrom3

Exredaktion Offline

30.07.2012 12:17
#9 RE: Racegun gesucht! antworten

Moin,

der ganze Kram ist dabei? Ich suche was schlichtes zum..
(darf ich ned schreiben..)..

Ich galueb TCU kenne ^^.. wenn er was hat..

LG
Tom

http://www.facebook.com/HSLtdCoKg

Chrom3 Offline

30.07.2012 12:30
#10 RE: Racegun gesucht! antworten

Schreib mir doch mal ne PN, was genau du suchst, evtl. kann ich ja helfen oder nen Tip geben.

Open »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor