Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.671 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chrom3 Offline

16.08.2012 11:59
#46 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Liebe Freunde, bitte erlaubt mir doch die Bilder und Infos eurer Sportgeräte auch bei Facebook reinstellen zu dürfen.
Zu diesem Zweck würde ich gerne ein paar Info´s wie: verbaute Teile, Zeitaufwand, warum verbaut, wieso gerade dieses oder jenes Teil usw haben. Wenn möglich wäre es auch schön so 4-7 Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das bei euch klappt und wir dadurch bei Facebook noch mehr Leute finden können, die diesen Sport genauso mögen wie wir.

Grüsse Chrom3

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

21.08.2012 16:10
#47 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Hallo, kannst du gerne haben nur gebe mir was Zeit und du bekommst auch bessere Bilder.

Rico

Chrom3 Offline

29.08.2012 21:37
#48 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Heute mein Überraschungspaket aus HK bekommen und direkt mal mit basteln angefangen. Ohne Anleitung trotzdem recht easy zusammenzustellen. Zumindest hab ich keine Schrauben übrig und vorzeigbar ist es allemale schon. Basis ist eine Glock 17 welche einfach in das Koo-Kit eingepasst wird. Ein bischen anpassen und fertig ist die kleine. Lets Rock !

Ich weiss, ich weiss ihr wollt Bilder...

...bitteschön

...Einzelteile direkt aus dem Paket.

... Erster Passtest

...und das Endresultat !

Ich freu mich.

Grüsse Chrom3

Harper Offline

30.08.2012 09:46
#49 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Sehr schönes Teil. Aber was isset jetz´........open.....standard........ausbau.........anbau........umbau....

Chrom3 Offline

30.08.2012 14:21
#50 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Das ist ein knackig verpacktes Sesambrötchen mit 50 Freunden in Magazin, die alle schneller fliegen als ich laufen kann. Kaffekochen und einkaufen kann das Teil noch nicht, aber ich arbeite dran.

Ne, mal im Ernst. Ich steh halt auf so Kompackt-Konzepte. Alles was so in Richtung Mac10/11, MiniUzi, TMP9 usw läuft, hab ich nen Fetisch für. Diese Subcompact Waffen bieten sich extrem gut an für CQB-Bereiche oder auch als Backup für Sniper.

Grüsse Chrom3

TCU Offline

AIPSC Team NRW

03.09.2012 16:03
#51 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Sehr geiles Ding.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

TCU Offline

AIPSC Team NRW

03.09.2012 16:06
#52 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Zitat von Rifeld im Beitrag #33
Mal was neues, ja ist ne CO² Pistole aber die Tanfoglio gefällt mir, aber definitiv keine Pistole für Anfänger im GBB Bereich.
Präzision ist für AIPSC gut und das Magazin bekommt von mir ne glatte 1, habe noch nie so ein Magazin gehabt, wo man ohne Probleme eine Kapsel einlegen kann.

Und kannste schon was zu sagen?

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

17.09.2012 19:41
#53 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Steht zum Verkauf VB

Chrom3 Offline

18.09.2012 10:03
#54 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Mach mir mal ein Angebot für die Kniffte, welches ich nicht ablehnen kann. Gerne per private Nachricht.

Grüsse Chrom3

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

28.09.2012 18:09
#55 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Die 4.3 DS steht auch zum Verkauf

SirGregory Offline

29.09.2012 17:08
#56 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Hab dir eine PM geschrieben.

docroy Offline

31.03.2013 18:50
#57 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Hallo zusammen,
wollte hier meine TM kurz vorstellen; hab auch ein paar Fragen zu zusätzlichen Tuningteilen: kann ich einen anderen Schlitten (Metall) sowie OuterBarrel und Blowbackunit online im Ausland bestellen oder sind das bereits "wesentliche Teile", die ich dann wieder beim Zoll umständlich erklären muss??? (die kennen sich bei unserem Zoll leider überhaupt nicht mit Softair-Guns aus...). Vielleicht gibts ja auch alternative Anbieter in der EU, da sollte es dann unkomplizierter sein (oder jemand von euch hat noch sowas zum Verkauf rumliegen!).
Bisher haben sich meine Tuningmaßnahmen ja mehr auf Äusserlichkeiten beschränkt; obwohl die Waffe sehr präzise schiesst, geht da sicherlich in punkto Funktion noch einiges (siehe die "edelguns" unserer asiatischen Kollegen;-)))) Vielleicht gibt es ja da auch "must have" und "finger weg"; wäre für Tips der Profis dankbar.
Bisher hab ich nur zuhause ein wenig "trainiert"; mit alten Dosen (anstatt Plates) und Pappscheiben sowie dem Ipad als IPSC-Timer bereits sehr unterhaltsam.

Gruss aus Trier,
Berni

Chrom3 Offline

01.04.2013 16:37
#58 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Hallo und willkommen erstmal in unserem grossartigen Forum. Einen schicken Pastikbeschleuniger hast du da. Ein paar Dinge würde ich jedoch anders machen.
1. Das Korn würde ich abmachen. Einfach mit einem Flachen Schraubendreher das Korn nach einer Seite abschieben. Du siehst es eh nicht, da deine Visierung über das Point läuft.
2. Die Visierline des Reddots wäre mir zu hoch. Die 22mm-Rail + die Bauform des Dots nehmen schon massig Höhe ein. Ich hoffe Du kommst damit klar. Normalerweise versucht man das Dot so nah wie möglich an die Visierlinie anzupassen.

Nun zu Deinen Fragen.
Das aller wichtigste!!! Wo befindet sich deine Beschussstemplung? Befindet sich dein "F" auf dem Schlitten, würdest Du beim Tausch gegen einen Metallslide aus deiner TM eine Illegale Waffe bauen.
Befindet es sich auf dem Rahmen oder dem Griffstück, ist der Tausch kein Problem.
Import von Slides, Outerbarrels und Blowbackunits sind kein Problem beim Zoll. Es sind weder "Wesentliche Teile" noch sollte es grossartige Probleme geben. Outerbarrels besitzen keine Felder und Züge und sind zudem aus Alu oder dünnem Stahlblech, welches für die Verwendung in scharfen Waffen nicht geeignet ist und auch nicht funktioniert und passt.
Mit Blowbackunits können Zöllner eh nicht anfangen, da sie deren Sinn nicht erkennen. Bitte acht darauf, das es verschiedene Units gibt. Einige sind gut, andere eher zu vernachlässigen. Besonders die sofort aussortieren, deren Federführung unterbrochen ist. Hier im Thread gibt es ein Beispiel für. TCU hatte die Problematik mal.
Slides sind normalerweise auch kein Problem. Sie sind aus Alu, da alles andere zu schwer wäre und die Waffe negativ beeinflussen würde. Somit für scharfe Waffe wieder ungeeignet.
Über Lizenzen brauchst Du dir beim Zoll auch keine Gedanken zu machen. Logos interessieren die hier auch weniger, da das Teil alleine nicht nutzbar wäre.
Achte bitte darauf, daß Du mit einem Metalslide stärkere Gasen nutzen solltest, damit die Leistung nicht verloren geht und die Kugeln aus dem Lauf rollen.
Anbieter in DE oder Umfeld wirst Du kaum finden, da diese Custom-Waffen viel Fummeln und Passarbeiten erfordern und sich nur wenige Leute die Arbeit machen und Stunden um Stunden da reinstecken. Die Sache würde einfach zu teuer weden wenn das jemand Kommerziel anbieten würde. Zudem sind die Geschmäcker verschieden und jeder mag seine Waffe anders im Design.
Solltest Du Probleme mit irgendetwas haben, kannst Du mich auch gern per PN anschreiben oder dich auch gern bei Facebook melden und wir quatschen dann drüber.

docroy Offline

02.04.2013 17:18
#59 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Zitat von Michael 5.1 im Beitrag #45
nicht kaufen ! das moosgummi läst sich weiter mit dem schlitten zusammen drücken !
sonst klemmt der fanghehel.
besser zweite feder verbauen und das gummi vor die stangenführung legen.

Hallo,
das hört sich interessant an. Könntest du mal ein Foto der Konstruktion mit zweiter Feder und Moosgummi einstellen? Dann kann man es sich besser vorstellen und ggf. in der eigenen gun nachbauen...
Gruss,
Berni

@chrom3: mein "F" ist Gott sei Dank auf dem Griffstück...! Korn ist schon entfernt! woran aber erkenne ich ein vernünftiges blowbackunit, bzw. welcher Händler hat die im Programm?

Chrom3 Offline

02.04.2013 20:14
#60 RE: AIPSC- Baustelle und Vitrine antworten

Gute Blowbackunit <--klick mich

Schlechte Blowbackunit <--klick mich

Mit der schlechten passiert dann nämlich unter Umständen das hier->

Zu kriegen in HongKong bei Ebairsoft.com mit ner Menge anderer feiner Sachen.
Bezahlung per Pay-Pal und kostenlosem Versand. Allerdings musst Du schon mal mit 3-4 Wochen Lieferzeit rechnen.

Hier noch ein Bild zum Shortstroke. Klick mich für Bild ; Klick mich auch ; ...und mich auch

Hoffe das hilft Dir.
Grüsse Chrom3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« gelöscht!
2013 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor