Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Raum Berlin
Seiten 1 | 2
Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

06.07.2010 18:53
#16 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Das H&S Speedsec 6 kann ich absolut empfehlen ! Da passt alles rein, außer Heckler & Koch (wegen dem geschwungenen Abzugsbügel).

Ich benutze (auch für Großkaliber) das Hogue Power Speed. Da passt auch alles rein (auch H&K). Preislich kein großer Unterschied. Am besten mal beide Typen anschauen (werde beide bei uns im Team benutzt). Für AIPSC (Walther P99) benutze ich ein Speedsec 5.

Falls es erstmal preiswert sein soll, ein Speedsec 3. Passt aber jeweils nur ein Waffenmodell rein.

Für ne M9 passt glaube ich auch ein Speedsec 5 für ne Sig Sauer. Hat nen Kamerad und bringt es zum Training mal mit.

DVC

Gerald

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

08.07.2010 01:04
#17 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Also ich bin AIPSC-bereit, ich habe heute meine Beretta M9A1 mit AIPSC-Paket getauscht. Also jetzt habe ich:

- KJW Sig Sauer P226
- H&S Sportkoppel Speedrig, zweilagig
- Schnellziehholster H&S Speedsec 5CW
- 3 Magazinhalter H&S Speedmag 5CW RH
- 4 P226 Magazine
- Sigsauer T-Shirt
- Sigsauer Kappe

Hat alles 430 gekostet, da ich mit meinem Beretta getauscht habe, habe nur 260 EUR für alles bezahlt. Ein wenig traurig von meinem Beretta M9 zu verabschieden aber die Sig Sauer P226 für AIPSC ist gut und um meine M9 auszurüsten, ist teuerer, da ich nur 1 magazin habe und kein holster+speedmag, dafür das Paket ist ein Schnäpchen, denke ich mal, oder?

ich habe viele gute über Sig Sauer P226 gehört und als geeignete Waffe für AIPSC. wenn ich wieder mal Geld habe, kaufe ich dann aus Spass wieder die M9A1 und Andreas bringt ja seine M9 bei erste Training, dann kann ich M9 auch bei AIPSC testen ;)

Also Danke für den Tips und ich freue mich schon auf die Probetraining. *freue* *freue*

viele Grüße

Louis

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

09.07.2010 22:26
#18 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Dann bist Du ja bestens ausgerüstet. Ausgezeichnet !

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

12.07.2010 19:08
#19 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Habt ihr eigentlich schon ein Termin, wann findet in Berlin wieder training statt? ich gucke fast jedentag in A Squad Webseite :) leider noch kein Termin für die Trainig in Berlin.

Squirrel Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

13.07.2010 06:24
#20 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Hallo, Louis...
gaaannz rruhig, sie werden sich schon melden :)

Ich selbst habe gestern mal wieder meine "Waffeln" losgelassen.
Hatte noch einige Styroporplatten. Dabei habe ich festgestellt, dass ein Magazin (Glock 17) etwas empfindlich auf BB's reagiert. Als ich die Sorte wechselte (von no-name auf Excel, jeweils 0,20g) lief die Sache wieder einwandfrei.

Weiterhin kam die Frage auf, mit was für BB ihr in Wannsee schießt, Kunststoff oder Bio?

DVC

Andreas

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

13.07.2010 10:38
#21 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Moin :)
stimmt Andreas, ist gute Frage, ich habe zurzeit nur Umarex 0,12g BBs (10000 Stück davon), ob das geeignet ist. Wie ist eigentlich mit präzision von BB, welche besser 0,25g oder 0,12g? mit BBs kenne ich nicht aus, bis jetzt hole ich immer von Umarex, da billig ist. Wie ist zu Gas, habt ihr vorschlag, zu Hause benutze ich Topgas zum tranieren (6m Zielscheibe im Flur). Sonst werde ich Power/Yellow Gas benutzen. Ich hole meine Vorräte meisten bei Begadi.

--Louis

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

13.07.2010 17:46
#22 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Hallo,

wir versuchen, noch im Juli einen Trainingstermin anzusetzen. Also bitte noch um etwas Geduld...

Nochmal Hinweis auf die AIPSC-Veranstaltung am 07.08.(Sa) in Güstrow, wozu alle herzlich eingeladen sind. Ausschreibung

In Wannsee (bzw. generell outdoor) verschießen wir Bio-BBs (da benutze ich Bioval, Indoor nähme ich Guarder). Munition und Waffe müssen passen, jede Mun und Waffe ist anders. Ich schieße grundsätzlich mit 0,25er. Bei Gas kommt es auf die Waffe an. Eine Vollstahl sollte mit Green Gas betrieben werden. Meine P99 (Kunststoff) betreibe ich mit Abbey Ultra bzw. Walther Gas.

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

15.07.2010 19:36
#23 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Powergas finde ich gut, da folgende Eigenschaften haben:
- Hat Silikonanteil.
- Wintertauglich.
- Geruchsentwicklung ist sehr gering (ich mag nicht so gern starken Gasgeruch).
- Geeignet für Fullmetal-Blowback.

Nach Güstrow werde ich hinfahren. Wer mitfahren aus Berlin/Neuköln gern, Andreas kommste mit? :) Ich habe gestern 0,25g Hidd 3000 Biokugel geholt, denke wird schon ausreichen.

Squirrel Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

19.07.2010 06:46
#24 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

So, nun kann ich auch sagen...
Treffen in Güstrow! Anmeldung über E-Mail ist erfolgt.
Tja, wenn die Berliner nicht in Berlin sind, dann halt in Güstrow
Habe soweit auch alles zusammen, nur "Schraubensicherungsmittel" brauche ich noch.
Am Wochenende habe ich ein wenig mit meiner Glock geschossen,
da hatte sich ein Teil von der Federrückführstange sich gelöst.
Mein Gesichtsausdruck:
Man lernt dazu
@trexsi:
Die SIG hat damit kein Problem. Deren Federrückführstange ist nicht ver- bzw. geschraubt
und ich werde selbstständig nach Güstrow kommen. Also alles erstmal kein Problem.

Gruß

Andreas

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

22.07.2010 13:05
#25 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Jo ich habe auch per Email angemeldet ;) Wer mitfahren will, gern.. ich habe noch Platz im Auto :)

Squirrel Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

11.08.2010 11:14
#26 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Ha... gestern kam meine TM.5.1.
Mit dem 134a Gas und 0,25g BB's ging es gut ab.
Und es ist wahr, die eigene Waffe/Sportgerät liegt immer noch am Besten in der Hand.
Bin gespannt, wie diese sich im nächsten Training macht (oder ich mich).

Hallo, Gerald.... hast eine PM

Gruß

Andreas

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

11.08.2010 20:03
#27 RE: ASIPSC in Berlin Antworten

Cool Andreas :) GZ zu deine neue Waffe, jo merke ich AIPSC macht süchtig, ich will unbedingt wieder tranieren. Gerald, hoffe, dass du meine Nummer bekommt, damit ihr mich bei nöchste Training bescheid sagen könnt. Na ja, ich bleibe bei mein P226, bei letzte Training bin ich sehr zufrieden damit.

viele Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz