Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
docroy Offline



Beiträge: 27
Punkte: 17

29.09.2010 16:49
Erfahrungen mit HongKong antworten

Hallo Leute,
wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit diesen Shops hier:
http://www.ebairsoft.com/
und
http://shop.ehobbyasia.com/

Ich brauche einige (Tuning-) Teile für die TM HiCapa... (RedDot, Mount, Magwell, Mag.-Hebel,etc.)

Gibts noch andere Alternativen oder sind die einigermassen zuverlässig?
Grüsse, Berni

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

04.10.2010 20:07
#2 RE: Erfahrungen mit HongKong antworten

http://shop.ehobbyasia.com/ ist einfach top, einfach beste Shop mit tolle Service. Ich bestelle alle von dort. Es ist einfach genial, innerhalb 4-5 Tage(Express Lieferung) sind meine Ware immer da. Die Ware hat auch gute qualität. Alle andere Chinaladen ist nicht zu empfehlen, entweder haste schlechte Chinaklone oder bekommste deine Ware gar nicht.

Andere gute Laden ist http://www.redwolfairsoft.com Ich habe selbt keine Erfahrung aber meinem Team kauf öfter mal dort aber dort dauert länger und hat weniger auswahl. Meinem Team wechselt gerade zu ehobby Asia, da wir nur gute Erfahrung haben und sie haben gute Auswahl und wichtig extrem schnelle Lieferung.

Achtung du müsst die Ware ab und zu mal bei Zoll abholen, du müsst dann einzelne teile erklären, wozu ist das gut. Aber die Zoll ist nett. Wichtig Rechnung & Paypal beleg. Aber seltene Fall. von 5 Bestellungen von ehobby Asia, war ich nur 1x bei Zoll. Mein Kumpel hat sogar 700EUR bei Ehobbyasia eingekauft und müsste gar nicht bei zoll. er hat frei nach hause geliefert, richtiger Glückschwein :)

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

23.02.2011 17:13
#3 RE: Erfahrungen mit HongKong antworten


uncompany.com
airsoftglobal.com/shop
ehobbyasia.com
wgcshop.com
ebairsoft.com

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!

docroy Offline



Beiträge: 27
Punkte: 17

23.02.2011 18:38
#4 RE: Erfahrungen mit HongKong antworten

Danke für die Tips, die Gun ist schon fertig zur Open modifiziert. Die Hongkong Lieferanten funktionieren eigentlich ganz gut! Nur bitte keine wesentlichen Teile wie laeufe etc. Bestellen, da stellt sich dann der Zoll quer!!!

«« Waffenpflege
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor