Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Raum Bonn / Köln
Seiten 1 | 2
Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

16.05.2008 22:54
Bericht in Visier antworten

Wann kommt denn die Visier mit dem Bericht über uns eigentlich raus? Weiss man da schon was?

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

16.05.2008 23:37
#2 RE: Bericht in Visier antworten

wohl im Juni.

Gruß
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

17.05.2008 17:47
#3 RE: Bericht in Visier antworten
muss mich korrigieren.
Der Bericht erscheint erst im Juli.

Sorry.

Gruß
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

16.06.2008 21:00
#4 RE: Bericht in Visier antworten

So. Angeblich soll die Visier mit dem Bericht über uns ja raus sein. Allerdings hatte ich heute im Zeitschriftenladen die aktuelle Ausgabe (Juni) in der Hand, aber selbst nach mehrmaligem Durchblättern hab ich nix über uns gefunden.
Was ist denn da jetzt Sache? Waren wir schon im Mai drin? oder kommen wir erst noch in der nächsten Ausgabe, oderwieoderwas?

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

16.06.2008 21:22
#5 RE: Bericht in Visier antworten

Die ausgabe 7/08 am Kiosk ab dem 20.6

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

16.06.2008 21:23
#6 RE: Bericht in Visier antworten

auf der hp von visier erscheinungstermin für ausgabe 7.08 ist der 20.6.08(ab freitag)

Hi Capa 5.1 for ever

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

16.06.2008 22:01
#7 RE: Bericht in Visier antworten

Ah, alles klärchen!

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

17.06.2008 06:27
#8 RE: Bericht in Visier antworten

Hallo Leute,

der Bericht ist in der Ausgabe 7/2008.
Ich habe ihn gestern gelesen und finde ihn gut. Natürlich wird auch zwischen dem Text und
den Bildern Werbung von Herstellerfirmen gemacht, dass finde ich aber nicht als störend.

Jedenfalls kommt unser Verein gut weg bei dem Bericht.

Gruß
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

17.06.2008 15:16
#9 RE: Bericht in Visier antworten

Zitat von Little John

dass finde ich aber nicht als störend.



Ich schon, da viel für Waffen Werbung gemacht wird die nicht im AIPSC benutzt werden bzw. nicht braucbar dafür sind.
Gut , ein paar Sachen von TM und WA sind dabei aber das meiste ist dann doch für das GSG... zeuch... .

Ansonsten wirklich schöner Bericht.

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

17.06.2008 17:45
#10 RE: Bericht in Visier antworten

Tja, solange Umarex jetzt nicht auch noch die Lizenzen für STI, SV, Colt etc einkauft muss man halt mit diesen Einschränkungen leben...

Ist aber wirklich befremdlich, wie stark die Werbung dort vertreten ist... ich sag nur Popper- schade dass unser Test dafür zu spät kam ;)- so direkt ein Foto neben die Werbung für den "Bierfilz"

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

17.06.2008 21:19
#11 RE: Bericht in Visier antworten

Hi Leute,

ich weiß nicht, was ihr gegen Umarex habt?
Okay, so wie TCU mir gesagt hat, kann man die Kanonen von denen vergessen.

Da es aber eine Möglichkeit gibt mit Umarex in Kontakt zu treten, habe ich TCU vorgeschlagen
diese Möglichkeit zu nutzen. Man könnte diesem Herrn dann auf unserem Stand zeigen, was seine Firma "produziert" und welche Produkte besser sind.

Des Weiteren habe ich heute erfahren, das Umarex, so wie es aussieht, Importeur von TM wird. Vor einiger Zeit war Umarex in Philippsburg auf dem Stand und haben einige ihrer Sachen und auch TM's mitgebracht. Nach einigen Tests ist man wohl überein gekommen, dass die TM's besser sind.

Diese Erkenntnis sollte man eigentlich nutzen und mit den Herren reden.
Vielleicht hilf es ja.

Gruß und DVC,
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

17.06.2008 21:45
#12 RE: Bericht in Visier antworten

ich weiß nicht, was ihr gegen Umarex habt?
Okay, so wie TCU mir gesagt hat, kann man die Kanonen von denen vergessen.

Das habe ich so nicht gesagt!!!!!!!!!!!!

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

17.06.2008 21:52
#13 RE: Bericht in Visier antworten

Sagen wir mal politisch korrekt, weitgehend nicht den vorgaben entsprechend.

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

18.06.2008 06:11
#14 RE: Bericht in Visier antworten
In Antwort auf:
Das habe ich so nicht gesagt!!!!!!!!!!!!



so habe ich es aber verstanden...

...nach dem beep ist alles anders...

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

18.06.2008 07:39
#15 RE: Bericht in Visier antworten

Sorry aber wenn man sich mal anschaut was Umarex für Texte über ihr Lizenzrecht farblich unterlegt auf die Softairs schreibt... Mal von der Gestaltung der "Kaugummibildchen"- gleichen Markings abgesehen... Also persönlich hab ich noch keine Originalwaffe gesehen wo groß und rot das HK Logo prangt...

Kann man nur sagen- schön das der Bericht kam und es ist ja nun einmal so, dass der Verlag schließlich auch was verdienen will, sei es durch Werbung oder durch den höheren Verkaufspreis- die andere Möglichkeit...


aber: OFFTOPIC!-Gefahr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor