Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Raum Berlin
Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

16.09.2010 18:57
Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Moin,
berliner AIPSCler, seid ihr noch Aktiv.. lange von euch nicht gehört :) bald ist ja Kalt, d. h. AIPCS-Pause bei euch oder? gibt es mal demnächst bei euch letzte Training vorm Winter? Ich will auch mal in Tunier nächste Jahr dabei hihihi ;) Ich vermisse ja AIPSC mit euch ;)

Leider Skirm/OP ist mehr angeboten in Berlin als AIPSC-Training, daher bin ich zwar fast jede Woche im Wald(Harnekop, Heidekrug, Blackfield) Skirm & WE OPs aber ist halt anders als AIPSC :) Ich will wieder mal AIPSC (es hat in Güstrow super Spass gemacht) ;) und auch mal euch einfach zum Spaß zu treffen ;) ich vermisse AIPSC, ihr habt mich süchtig gemacht.

Aber mal was anders, wenn ihr auch Interesse habt, auch mal Skirm und OPs, Abwechslung zu AIPSC, könnt ihr auch man mit mir rausfahren. Ich bin auf jedenfall am nächsten WE in einem OP in Harnekop: http://www.preussen-rangers.de/fs3/

Viele Grüße
Louis

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

17.09.2010 12:27
#2 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Hi Louis,

grundsätzlich JA, AIPSC lebt noch. In der letzten Zeit gab es ein paar Schwierigkeiten: Das "Gezerre" um das Regelwerk (da war etwas Unruhe drin), Arbeit (bezahlte), das Wetter, Großkaliber-Wettkämpfe etc. Hinzu kommt, das ich das immer alles allein organisiere und irgendwann schlaucht das ganz schön. Daher ist es ggw. etwas ruhig geworden.

In Wannsee auf dem Schießstand geht es nur Sonntag nachmittags. Und es haben nicht alle Zeit und Privatleben gibt es auch noch. Und ab und zu muss ich auch am Wochenende arbeiten. Also: AIPSC lebt noch. Aber ich muss künftig ein paar Sachen delegieren und das ganze anders organisieren.

Ich habe die Leute von der RSA Harnekop angeschrieben, ob professionelles Interesse an AIPSC besteht, aber nie Antwort bekommen. Wir brauchen nur den Platz. Den Rest kriegen wir hin. Kannst das ja dort mal anbringen.

Bis März 2010 hatten wir mal einen großen, bezahlbaren Schießkeller in Neukölln. Das war genial. Wurde aber mittlerweile gewerblich vermietet. Und was Neues zu finden ist fast unmöglich.

Das müssen wir mal alles klären...

Gruß & DVC
Gerald

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

20.09.2010 19:54
#3 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Klar, organisatorische kostet viel Zeit, wenn man viel beruflich und privat zu tun, dann schwierig. Ich wollte mal nur wieder von euch hören. Ich bin relativ aktiv in Airsoft-Szene und kenne viele Leute in diese Szene, also gucke ich mal um wegen Trainingplatz. Z.B. in Heidekrug kann man auch einrichten, ich werde mal demnächt mit der Heidekrug Betreiber sprechen. Hmm Harnekop kann man auch aber sie machen gerade auch eine großer umorganisierung, Betreiberwechseln und wir wissen nicht, wie die zukunft von Harnekop ist :)

Aber ich sehe mal um und sage Bescheid, vielleicht kann ich ein wenig organisanisatorische helfen, dann biste nicht ganz alleine :)

viele Grüße

Louis

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

20.09.2010 23:09
#4 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Hi Gerald,
noch was, kannste mir per PM schreiben, was heisst "bezahlbaren Schießkeller"? damit ich ungefähr wissen, wie ich verhandeln kann.

Gruß
Louis

Squirrel Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

21.09.2010 21:21
#5 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Jep... bin auch noch da
Tatsächlich scheint es leichter zu sein, GK zu schießen als mit Airsoft.
Wegen dem Regelwerk und weil ich auch GK schießen möchte, bin ich als Einzelmitglied dem BDS beigetreten.

Ansonsten komme ich zur Zeit sehr wenig rum.
Und mein Keller ist eindeutig zu klein.

Gruß & DVC
Andreas

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

akula Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

23.09.2010 07:20
#6 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Ich bin auch noch da. Ich war in Güstrow dabei und vor ein paar Wochen bei den Nordic Marksmen in Hamburg zum AIPSC Turnier.
Mein Keller ist auch zu klein. Dafür bin ich jetzt auch Mitglied im BDS.....

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

27.09.2010 15:20
#7 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Na ja bei BDS habe ich auch überlegt aber wie gesagt bin ich zurzeit voll jede Woche mit Airsoft Training, daher mit BDS warte ich lieber ein wenig.

Trexsi Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

04.10.2010 20:10
#8 RE: Lebt AIPSC in Berlin noch? antworten

Bin am Sonntag in Heidekrug, werde ich mal die Betreiber wegen AIPSC Räumlichkeit fragen.. er vermietet gerade einige Leere Gebäude in Kaserne für Übung.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor