Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
Red Rabbit Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

15.09.2010 22:40
Holsterauswahl antworten

Hallo,

vorweg, habe die Forensuche genutzt und einige Beiträge gelesen.
Interesse meinerseits liegt jetzt an einem Speedsec 5, Speedsec 6 oder einem Ghost Ultimate Holster.

Dass ich für jedes dieser Holster neu round about 100,00 EUR hinlegen muss, ist mir klar.

Ich wollte daher fragen, wie die Erfahrungswerte mit den o.g. Holstern sind. Insbesondere würde mich eine Info über das Holster von Ghost freuen, welcher auch zu meinem geheimen Favorit zählen würde, sofern dieses geeignet ist.

Hier nochmal das Ghost Ultimate KLICK


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

16.09.2010 22:41
#2 RE: Holsterauswahl antworten

wenn du noch sagst für welche waffe wäre das auch hilfreich

cw5 und 6 hab ich beide, simpel und sicher

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Gast
Beiträge:

17.09.2010 20:02
#3 RE: Holsterauswahl antworten

mein Fehler...hatte während des Beitrags schon meine Gedanken im Kopf weiter als den Text. Holster soll fü eine Hi Capa 5.1 sein

Squirrel Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

21.09.2010 20:50
#4 RE: Holsterauswahl antworten

Hallo, Red Rabbit...
ich selbst habe das Höppner und Schumann Speedsec 6 GF.
Für die Glock 17 (KWA) und TM 5.1 Hi Capa konnte ich das Holster sehr gut und vor allem passend einstellen.
Für die Sig (bei mir die 226) habe ich bisher keine passende Lösung gefunden, obwohl es in der Beschreibung angegeben ist.

Gruß

Andreas

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

race gun »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor