Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Seiten 1 | 2 | 3
Shorty Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 24
Punkte: 24

08.01.2008 19:53
#16 RE: Webseite antworten

Finde ich gut
meine idea war es das Teamfoto zu verlinken das man bei klicken auf die einzelnen gesichter zu den jeweiligen Profielen kommt da könnte man ja auch die einzelnen fotos betreffend der ausrüstung unterbringen und sonstieges bild und video material halt in der dafür vorgesehenen robrick
das wäre meine meinung

Lg der Shorty

Iceman Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

09.01.2008 11:16
#17 RE: Webseite antworten

Finde ich eigentlich ganz cool die Idee. Müßte mann mit HTML einfach über jedes Gesicht einen unsichtbaren Button drübersetzen der bei einem Klick auf die entsprechende Profilseite verlinkt.

dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

09.01.2008 11:42
#18 RE: Webseite antworten

Finde ich eine ganz gute Idee mit dem verlinkten Teamfoto!
Wie findet ihr ein Intro für die Seite? Was am Anfang kommt wenn mann die Seite betritt (natürlich auch überspringbar). Wo vielleicht mit unterlegter Musik und kurzen Video einblicken von Stages und schießenden Teammitgliedern mit viel schnickschnack unser Teamlogo erscheint

Shorty Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 24
Punkte: 24

09.01.2008 19:11
#19 RE: Webseite antworten

Könnte mal in angriff nemen aber der einfall gefällt mir ganz gut!!!
is das leicht umsetzbar?
Wer legt fest welche musick und welche videos

Lg der Shorty

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

09.01.2008 20:13
#20 RE: Webseite antworten

muß ja kein video sein, kann auch eine bilderfolge sein

dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

09.01.2008 20:20
#21 RE: Webseite antworten

Hmm, umsetzbar ist es auf alle fälle, habe im Netz schon ein paar Programme gesehen, aber die sind alle kostenpflichtig. Außerdem habe ich noch zu wenig Film- und Bildmaterial. Bei der Musik hätte ich an etwas lauteres gedacht also keines falls die heutige Chartmusik.
Hast du Armageddon geschaut, dort die Filmusik ( http://www.youtube.com/watch?v=rgFjeVUDw4Q&feature=related ) also sowas in der art wäre schon der Hammer aber da kann man sich ja was gemeinsam überlegen...

lieben gruß
Dominik

Holger Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.01.2008 20:53
#22 RE: Webseite antworten

So, jetzt habe ich auch wieder ein bisschen Zeit.
Ich bin eigentlich gegen Intros.
Weil - sie kosten Ladezeit und bedeuten Wartezeit.
Lieber schlicht, informativ und ohne Gedöns.

Musik - jede Musik hat ein Problem, es gibt nämlich meist einen
Rechteinhaber. Und ich möchte auf der Webseite nichts haben, was einem
Anwalt die Möglichkeit einer Abmahnung bietet.
Da stehe ich als Verantwortlicher drauf, d.h. ich hafte.


dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

09.01.2008 21:03
#23 RE: Webseite antworten

Ja gut, das wäre dann natürlich nicht so toll.

Hast du denn schon genügend Bildmaterial? Oder sollen wir am nächsten Treffen noch ein Fotoshooting einplanen?
lg Dom

Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Pfeil ohne Spitze

Holger Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

09.01.2008 21:23
#24 RE: Webseite antworten

Mehr Bilder wäre nicht schlecht. Muß mal schauen, wann ich wieder Zeit habe.

Holger Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

20.01.2008 13:10
#25 RE: Webseite antworten

So, wir schaffen es heute nich nach Bonn, sorry, aber dafür habe ich endlich rausgefunden,
wie man Videos von Youtube auf einer Webseite vernünftig einbinden kann.

Bitte mal probieren und hier kommentieren. Und neue Videos einstellen.

Ich habe in voller Absicht NUR Videos aus Bonn genommen.
Weil ich die Videos aus Hürth mag, ich aber niemanden aus Hürth
(z.B. Arne) verärgern möchte.

AUch dazu bitte Meinungen.
Sollen wir auch ein paar Videos aus HongKong verlinken?
Sieht ja schon ziemlich spannend aus.

Viele Grüße
Holger

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

20.01.2008 19:20
#26 RE: Webseite antworten

Ich sehe keine Videos.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Holger Offline



Beiträge: 19
Punkte: 19

20.01.2008 20:38
#27 RE: Webseite antworten

äh....-ja.

Versuchs bitte nochmal.
:-D

Viele Grüße
Holger

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

20.01.2008 20:44
#28 RE: Webseite antworten

hehe ja jetzt funzt

aber mach nicht soviele direkt einspielungen, max 2 pro stage der rest einfacher link

news und termine sollten auf die erste seite, die jetzt vorhandenen bilder weg und dafür ne zusätzliche leiste rechts mit hersteller news und was es für aipsc so gibt belegen.

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

20.01.2008 21:40
#29 RE: Webseite antworten

Das erste und das vierte Video löschen!!!!!!
Dieser Müll ist ja kein gutes Aushängeschild,oder?

Und derjenige, der das Vierte in Youtube reingesetzt hat, kann es auch wieder löschen.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

21.01.2008 07:24
#30 RE: Webseite antworten

Hallo Leute,

@TCU - na so schlimm sind die Videos ja auch nicht.
Es darf doch jeder sehen, dass aller Anfang schwer ist.
Schön wäre es, wenn nächstes Jahr von den Leuten wieder
mal ein Video eingestellt würde und man den direkten
Vergleich sehen könnte.
Dann kann man immer sagen - die haben was gelernt.

Gruß
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Berichte
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor