Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

13.06.2010 14:08
Deutschland unter Waffen! 30.06.2010 23:30Uhr antworten

Quelle: http://www.baltic-shooters.de
Betreff: Deutschland unter Waffen!

**
Liebe Schützenfreunde,

nun ist es so weit, der ARD Film der zum Teil bei uns in Güstrow auf dem Schiessplatz gedreht wurde, wird endlich gezeigt.
Lutz Hofmann, der Mann hinter der Kamera hatte es nicht leicht mit uns. Mehrfach musste er den Film umstellen, weil uns einige Aufnahmen oder Darstellungen zu unseren Bilden und Texten nicht gefielen.
Wir konnten und wollten natürlich nur auf unsere Bild- und Tonrechte ein Veto einlegen und es geht in diesem Film nicht nur um uns, wir sind ja nicht bei allem im Mittelpunkt, schon gar nicht bei illegalen Waffen.
Ich denke aber, es war an der Zeit aus der Medienversenkung aufzutauchen und die Chance zu nutzen, für uns eine Lanze zu brechen. Ich glaube, dass ist uns auch gelungen, aber seht selbst am 30.06. um 23.30 Uhr bei der ARD.
Ihr wundert Euch über den späten Sendeplatz, na ja der Film passt nicht so ganz in das Schema von Panorama!!!!
Der Beitrag ist ein Film der neutral und unvoreingenommen berichtet, natürlich auch mit O-Ton von Herrn Brennicke und Co. Aber das gehört bei einer Reportage leider auch mit dazu.

Ich hoffe, dass Euch unsere Bilder und Aussagen gefallen und für mehr Verständnis in der breiten Bevölkerung für unseren schönen Sport werben.

Viele Grüße
Frank
**

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor