Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Raum Paderborn
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

14.05.2008 00:35
AIPSC antworten

ich setz das mal hier rein
*****
Wer von euch kommt aus dem nahen Raum von PB und hat Lust, sich mal zum Austausch zu treffen oder auch AIPSC zu "spielen" oder Softairclub für so was zu machen? Nicht so auf "skirm-art", sprich taktisches Zeug etc. mehr so auf Kurzwaffenbasis. Was man auch im Hobbykeller machen könnte.

Kontakt bomv06@freenet.de

*****

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

22.06.2008 02:53
#2 RE: AIPSC antworten

Paderborn ist für mich gut zu erreichen.
Wenn dort, oder im Raum Bielefeld / Gütersloh etwas in dieser Richtung entstehen würde, wüsste ich das gern

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

22.06.2008 18:11
#3 RE: AIPSC antworten

Wenn etwas entsteht, dann wirst du es hier erfahren. Aber meld dich auch mal bei der Emailadresse die oben angegeben ist ;-)

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

25.06.2008 16:58
#4 RE: AIPSC antworten

Hab ich grade gemacht - dankeschöön für den Tipp

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

29.07.2008 05:24
#5 RE: AIPSC antworten
Ich schon wieder,

ich habe grade die Landkarte entdeckt - tolle Sache das.
Vielleicht trägt die ja dazu bei das in der Region noch ein paar Ballons steigen.

Gruß, Micha

AIPSC? - Ich will mehr davon sehen.

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

01.08.2008 06:23
#6 RE: AIPSC antworten

Also wenn ich das recht verstehe muß es ja nicht unbedingt ein begehbarer Schießstand eines Vereins sein.
Mit ner F Airsoft müsste man sich doch rein rechtlich auch in jeder Scheune austoben dürfen? (Ich glaub im Hobbykeller wird das eher öde. )

Beckum klingt natürlich auch toll für mich. Grade wegen der vielen Erfahrung und des Know How's was dort sicherlich angeboten wird. Unter der Woche - für mich als Schichtler - möglich, allerdings nicht regelmäßig möglich. (Es wäre dennoch toll wenn daraus was werden würde )

Alternativ (nur so ein Gedanke) könnte der Lange Arm OWL's (Herford, Bielefeld, Gütersloh, Paderborn) ja sogar bis Hannover, Hildesheim, Osnabrück oder sogar bis Kassel reichen.
Wenn es gelänge in dieser Region etwas ähnliches aufzubauen wie in Bonn (natürlich nur im kleinen) so wäre das dem Sport sicher nicht abträglich.

Meinungen?

_____________________________________
AIPSC? - Ich will mehr davon sehen!

Diddie Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

02.08.2008 11:43
#7 RE: AIPSC antworten

Tach,
ich hab' gerade mal noch einen Punkt in die Karte gemacht
Ich kenne AIPSC bisher nur von Youtube - das will ich auch mal probieren.
Zum alleine üben reicht ein Keller wohl aus, aber mit mehreren stelle ich mir das auch nicht so prall vor.
Wenn die Scheune nicht so luftig gebaut ist, dass die BBs durch die Ritzen gehen, sollte das möglich sein. Ein offizielle Schießbahn wäre natürlich das beste (und vielleicht nicht so anrüchig wie eine Scheune).
Im Merkblatt unserer Waffenbehörde hier steht, dass man zu hause mit "F"-Waffen nur in Räumen ohne Fenster schießen darf. Ich weiß nicht, ob die Angst haben, dass man gesehen wird, oder dass die Scheiben bersten könnten.

Viele Grüße
Dietmar



BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

02.08.2008 16:29
#8 RE: AIPSC antworten

Zitat von Diddie
Tach,

Im Merkblatt unserer Waffenbehörde hier steht, dass man zu hause mit "F"-Waffen nur in Räumen ohne Fenster schießen darf. Ich weiß nicht, ob die Angst haben, dass man gesehen wird, oder dass die Scheiben bersten könnten.

Viele Grüße
Dietmar



Vollkommener Schwachfug. Kannste sogar im Wintergarten ;-)

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

02.08.2008 19:44
#9 RE: AIPSC antworten

THEORETISCH kann man auch im Wintergarten schießen - den Staat hat das nicht zu interessieren.

Aber es gibt da ja für gewöhnlich noch höhere Instanzen...

http://jnievele.blogspot.com

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 19:17
#10 RE: AIPSC antworten

Vielleicht kan man dort vor Ort mal den Heribert Bettermann ansprechen.. der hat einen tauglichen Stand..
ggf. ist da ja etwas möglich?

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 10:44
#11 RE: AIPSC antworten

Und helumt?

Hast Du wen erreicht?

Lg
Tom

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

23.09.2008 17:39
#12 RE: AIPSC antworten

Hi Tom,

erst einmal besten Dank für die Info.
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich noch nicht aktiv geworden bin.
Werl ist doch schon wieder recht weit vom Schuß, da will ich lieber noch etwas warten ob sich nicht doch in Beckum oder sonst etwas in der Region tut.

Dennoch denke ich werde ich mich die Tage einmal bei Ihm melden, mal fragen was Er grundsätzlich davon hält.

Beste Grüße,

Micha

_____________________________________
AIPSC? - Ich will mehr davon sehen!

Marcel Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

24.10.2008 15:42
#13 RE: AIPSC antworten

Hi Leute,
ich wohne in Altenbeken, also in der Nähe von Paderborn und suche ein airsoft team.
Meine Ausrüstung:M39 von Doubleeagle(nicht gerade die beste^^)
Eine AEG AUG
Tarnjacke und tarnhose.
Eine Schutzbrille
Magazintasche u.s.w.

Ihr könnt mich ja in icq adden wenn ihr noch einen member sucht!!!
icq:349460765

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

24.10.2008 16:34
#14 RE: AIPSC antworten
Zitat von Marcel
Hi Leute,
ich wohne in Altenbeken, also in der Nähe von Paderborn und suche ein airsoft team.
Meine Ausrüstung:M39 von Doubleeagle(nicht gerade die beste^^)
Eine AEG AUG
Tarnjacke und tarnhose.
Eine Schutzbrille
Magazintasche u.s.w.
Ihr könnt mich ja in icq adden wenn ihr noch einen member sucht!!!
icq:349460765



Also ich würde mal sagen, frei von der Leber weg (Bitte nicht hauen wenn ich Marcel missverstanden habe):


Setzen! 6! Thema verfehlt!

Marcel , weisst du worum es hier geht??
Ließ dich doch mal bitte dadurch: http://asipsc.de/html/asipsc.html

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor