Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Raum Würzburg
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

14.05.2008 00:33
AIPSC Antworten
Ich setz das mal hier rein
*****
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten aus meiner Umgebung um einen Verein, Interessengemeinschaft, Trainingsrunde oder ähnliches in Sachen AIPSC zu Gründen.

Alleine macht das einfach nicht so viel Laune!

Kontakt aipsc-wue@o2online.de
*****

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

01.07.2008 21:53
#2 RE: AIPSC Antworten

Der jenige welche aus Würzburg der sucht bin ich!

Meldet Euch, mit jedem werden wir ein(e) Mann/Frau mehr!

Am 20.07.2008 ist auch eine gemeinsame Fahrt zum Tag der offenen Türe in Bonn geplant!

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

14.02.2009 22:46
#3 28.02.2009 AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig Antworten

Hallo,
am 28.02.2009 veranstaltet der Schützenverein 1922 Nassig e.V. einen Tag der Offenen Tür zum Thema AIPSC.

Veranstaltungsort:
Rathaus Nassig
Miltenberger Strasse 42
97877 Wertheim Nassig

Programm:
14:00 Begrüßung/Vorstellung
14:00 Ausstellung AIPSC Waffen und Zubehör
14:15 AIPSC Vorführung
15:00 Freies schießen/ testen
15:30 AIPSC Vorführung
16:30 Endansprache
17:00 vorraussichtliches Ende

Besucher sind herzlichst willkommen! Ob Zuschauen oder Mitmachen- einfach die Gelegenheit nutzen und reinschauen! Der Eintritt ist selbstverständlich frei.


Die Veranstaltung wird unterstützt durch:
-AIPSC Team NRW / AIPSC Team St.Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn
-die Firma UMAREX
-AIPSC Team UMAREX
-AIPSC Team Walther

Dateianlage:
AIPSC_Wertheim_Poster_A4-150dpi.pdf
ChrisDC Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

06.05.2010 15:24
#4 RE: 28.02.2009 AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig Antworten

Hi,
kritzel meine Frage ma hierher.

Ich hätt Interesse am AISPC. Komm ausm Raum Würzburg, und die oben genannte Emil Adresse funktioniert nichtmehr.
Besteht da in WÜ noch Interesse, bzw. kann man sich da noch an wen wenden?

ChrisDC Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

22.05.2010 00:20
#5 RE: 28.02.2009 AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig Antworten

So, ich hab ja nicht erwartet das sich da gleich was tut.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin bezüglich AIPSC nicht der Spezialist,ich hab nur das Regelwerk gelesen.(Was nicht heist, das ich es verstanden habe)
Ich hätte nach wie vor das Interesse, aber nicht alleine.
Ich kann da leider keine Erfahrung vorweisen, aber ich suche ein paar Leute, sagen wir im Raum Unterfranken, die Lust hätten auf AISPC( wer hätte es gedacht).

Lange Rede, kurzer Sinn:
Wen das im Raum Unterfranken interessiert, könnte sich mal melden unter folgender Adresse: aipsc-wue@web.de
ODER ICQ 592548281

Nochmal zusammengefaßt, es geht darum sich mal zu treffen und sich gedanken zu machen, wie wir AIPSC im Raum Unterfranken ausüben könnten.

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

22.05.2010 10:07
#6 RE: 28.02.2009 AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig Antworten

prima!viel spaß und gutes gelingen

mfg.Michael hi-capa@gmx.de

Bergischer Löwe http://www.aipsc-bergisches-land.de.tl http://www.aipsc-nrw.de

Hi-Capa Open - Lions Dark

ChrisDC Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

29.05.2010 22:18
#7 RE: 28.02.2009 AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig Antworten

Danke!
Schau mer a mal!!!

Sollte sich einer dafür interessieren, meldet EUCH!!

Ich beiß auch net. Zumindest lebt keiner mehr, den ich mal gebissen hab.
Ich kenn nämlich den Schießstand in meiner Bude schon auswendig.
Ich erklärs ihm auch gern, so gut ich kann.

AIPSC  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz