Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Raum Bonn / Köln
Longrange Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

23.03.2010 16:22
Trainig Bonn antworten

Hallo,

findet hier überhaupt noch mal Training statt - oder hat sich die Abteilung wegen Desinteresse aufgelöst?

Gruß, Longrange (Vater Olli)

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

23.03.2010 18:01
#2 RE: Trainig Bonn antworten

Ich denke schon das es Trainings geben wird, nur jetzt hat sich der Termin mit den Ostereierschießen überschnitten. Geduld das klappt schon ;-)

Rico

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

28.03.2010 13:57
#3 RE: Trainig Bonn antworten

ganz enfach, keine anmeldung - kein training

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

09.04.2010 12:01
#4 RE: Trainig Bonn antworten

Wird es im Mai denn noch mal Termine geben zu denen man sich anmelden kann?

http://jnievele.blogspot.com

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

12.04.2010 12:22
#5 RE: Trainig Bonn antworten

doch das denke ich schon, wird schon mal wieder was geben.

wir arbeiten dran.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

12.04.2010 15:25
#6 RE: Trainig Bonn antworten

na denn seht mal zu

Rico

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

13.04.2010 13:24
#7 RE: Trainig Bonn antworten

Trainingstermin ist raus
Training 25.4.2010

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

13.04.2010 23:48
#8 RE: Trainig Bonn antworten

Einige melden sich gar nicht seit Monaten, andere kommen nur aus den löchern wenn was läuft und das auch nicht zuverlässig. Melden tut sich auch keiner.... naja

Da hier zur Zeit nur 3 Leute das Training machen können (Michael “Tarak“, Melanie „lita1713“, ich) bleibt es leider nicht aus das nur wenig im AIPSC Bereich läuft. Da ein jeder von uns noch andere Interessen hat bleibt AIPSC etwas auf der strecke.

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

15.04.2010 10:26
#9 RE: Trainig Bonn antworten

und dann kommt noch dazu das einer von den dreien keinen schlüssel für den stand hat...

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

23.04.2010 15:07
#10 RE: Trainig Bonn antworten

Liebe Melanie,

daran kann es aber nicht liegen.
Jeder kann bei Helmut (frühzeitig) anrufen und er schließt auf.






...nach dem beep ist alles anders...

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

24.04.2010 11:49
#11 RE: Trainig Bonn antworten

Oder notfalls mich anrufen- hab leider prüfungsbedingt derzeit keinerlei Zeit und Ruhe fürs Training- aber Schlüssel sind in unmittelbarer Nähe ;)

Sollte dann aber wie bei Helmut auch, keine 5Minuten vorher angefragt werden...

Für die AIPSC-Kiste hab ich aber auch keine Schlüssel mehr, genauso wie für den Spind...

D V C

«« 09.05.2010
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor