Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Offtopic
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

05.05.2008 14:51
Mir gefällt nicht mehr was ich sehe!!!! antworten

Mir gefällt nicht mehr was ich sehe!!!!
Ist es mir vorher nur nicht aufgefallen oder dreht die Menschheit jetzt völlig durch?
Väter die ihr eigen Fleisch und Blut Jahrzehnte in den Keller sperren,misshandeln und missbrauchen, Mütter die ihre Säuglinge töten und in die Gefriertruhe schmeißen, Jugendliche die einen Alten Mann zu Tode treten weil er unser aller Recht verteidigen wollte, Völker die einander verfolgen weil sie nach Freiheit und Gleichheit rufen. Damals als man erkannte das in Somalia oder Jugoslawien Völkermord und ethnische Säuberungen stattfanden hat jeder entsetzt auf geschrien doch täglich gibt es vergleichbare Verbrechen an der Menschlichkeit in unserer Nachbarschaft. Vielleicht nicht in den Massen aber ist nicht jede einzelne Tat abstoßend?
Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich sehr viele Menschen die nur auf ihr eigenes Wohl schauen und dabei täglich unrecht tun. Das Parken auf einen Behinderten-Parkplatz ohne eine Behinderung ist Unrecht ! Das vor drängeln in einer Schlange ist Unrecht! Das nicht aussteigen lassen sonder rein drängeln in einen Bus oder einer U-Bahn ist Unrecht! Mitbürger zu betrügen ist Unrecht! Einen Jungen in der Klasse zu verprügeln weil er vielleicht streng riecht ist Unrecht! Sich in einem Penny zu einen verbalen Mob zusammen zu schließen weil die Roma aus der Nachbarschaft zum Einkauf da sind ist Unrecht! Einen Blinden Mann mit 6Mann hin und her zu schupsen und als Passant einfach vor bei zu gehen ist Unrecht!
Gott weiß ich bin kein Engel aber ich achte das Recht mit besten wissen und gewissen.
Bitte Ihr Menschen da draußen achtet doch besser darauf ob Ihr Recht tut

Mit freundlichen Grüßen
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Elti Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 104
Punkte: 104

24.05.2008 19:11
#2 RE: Mir gefällt nicht mehr was ich sehe!!!! antworten

Ja TCU was du nicht sagst erst lätzte woche habe ich ein ding erlebt...



Artikel vom: 16.05.2008

Vater rastet völlig aus

Von Christoph Elles

Ein fast alltäglicher Streit unter Kindern: Zwei Mädchen, neun und 13 Jahre alt, geraten am Mittwochabend in der Sedanstraße aneinander. Ein Junge mischt sich ein - als plötzlich der Vater der Neunjährigen dazu kommt.




Er will sich den Jungen zur Brust nehmen, ein 17-Jähriger ( ICH ) stellt sich mutig dazwischen.


Wenn die Zeugenaussagen stimmen, ist der Vorfall in diesem Moment eskaliert. Wie die Polizei berichtet, soll der 36-jährige Familienvater den 17-Jährigen mit einer Kopfnuss niedergestreckt haben.( das tat weh ^^ ) Der Junge geht zu Boden, doch der ältere Mann schlägt und tritt weiter auf ihn ein.


Die Mutter des Opfers will dieses Verhalten nicht einfach hinnehmen. Als sie gestern Mittag beim RGA auftaucht, liegt ihr Sohn noch im Krankenhaus: Er hat Kopf- und Nackenschmerzen, sagt sie, sein Gesicht ist geschwollen. "Ein Kind zu schützen und dafür ins Krankenhaus zu kommen - das ist schon heftig", findet die Mutter.


Sie berichtet auch aus der Nachbarschaft der Walther-Hartmann-Grundschule, vor der sich die Gewalttat ereignet hat. Die Kinder, die Zeuge der Abreibung waren, seien geschockt nach Hause gekommen. Wie ein kleiner Streit so ausarten konnte, können sie wohl nicht begreifen.


Die Aussage des 36-jährigen Familienvaters widerspricht offenbar der des Opfers. Der Mann hat wohl erklärt, der 17-Jährige habe ihn zuerst angegriffen. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den 36-Jährigen.




Bezogen vom RGA http://www.rga.de ( arcive 16.05.08 Remscheid )


Trotzalledem gehts mir wieder gut....


mfg ELTI-02 (Marcus)

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

24.05.2008 20:40
#3 RE: Mir gefällt nicht mehr was ich sehe!!!! antworten

Hallo Elti,
ich vermag es nicht auszudrücken, wie sehr es mir leid tut, was dir wiederfahren ist.
Ich schäme mich für ein solches Subjekt. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht mehr ein.
Unfassbar!!!!

TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Test »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor