Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Offtopic
eniac Offline




Beiträge: 11
Punkte: 11

01.05.2008 21:16
Vorstellung antworten

Tach zusammen.

Bin der neue ;-)

Laboriere schon seit einigen Jahren mit dem Schießsport und speziell mit IPSC. Glaube das erste mal
hab ich davon in der Visir gelesen und mich im Netz "weitegebildet". Höhepunkt war vor ca 3 Jahren
einige Besuche bei einem IPSC Verein in einem Nachbarort. Also Grosskaliber, nix Softair. Da gab et
sowas noch nicht. Aber irgendwie hielten die das wohl für keine gute Idee mit mir (keine Ahnung haben
aber hier mitmachen wollen .....) Siegerländer halt

Aber dann kam die Softair geschichte ins Rollen und so hab ich mir vor ein paar Monaten ne HiCapa 4.3
zugelegt. IPSC Scheiben aus dem Netz geangelt und in meiner Whg Blechdosen als Ziele verteilt

Nun ja.. Das Forum hier ist relativ neu , meine ich. "Kenne" euch auch schon ne weile, aber bisher hat
es noch zu keiner Kontaktaufnahme gereicht. Werde öfter mal reinschauen und vielleicht mal zu einem
Training kommen wenn's recht ist.

Achso ... Komme aus Siegen bin 36 Jahre und hab zwar kein Motorrad aber dafür n Pinzgauer ;-)

Schönen Vatertag noch (ich hab mir das noch nicht verdient ;-) )

Stefan

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

01.05.2008 22:46
#2 RE: Vorstellung antworten

Hallo Stefan!


Kannst gerne bei unserem Training aufschlagen!
Herzlich Willkommen im Forum !!

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

02.05.2008 13:23
#3 RE: Vorstellung antworten

Hallo und Herzlich Willkommen,
wir freuen uns auf deinen ersten Besuch.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

«« Test
Grillen?! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor