Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Sologun Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

11.06.2009 16:27
neue Revolver für AIPCC antworten

Gerade entdeckt:

http://www.sniperairguns.de/sniper/index..._detail&id=6146

http://www.sniperairguns.de/sniper/index..._detail&id=6147

Wenn die was taugen, wären sie wohl die richtigen Geräte für die Trommeldreher unter den AIPSClern-

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

11.06.2009 19:33
#2 RE: neue Revolver für AIPCC antworten

Dachte ich mir auch schon- aber dafür kaufen und dann testen? mit ausreichend Hülsen zum wechseln käme man schnell auf 200 und mehr Euro...- Ansonsten wäre der 4Zoller bestimmt ne Alternative.

Der 8" ist genau wie der Ruger doch arg lang- aber immerhin nicht diese abartigen Ringmagazine...

D V C

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

11.06.2009 21:23
#3 RE: neue Revolver für AIPCC antworten

die schlossplatte /griff/abzug/kimme und auch der hahn sind zum ruger sehr ähnlich

auch sieht die übergabe von trommel zum lauf gleich aus

denke da an das neue modell

mfg.

Bergischer Löwe

Hi-Capa Open - Tactical 45 OPS - Lions Dark

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

12.06.2009 11:37
#4 RE: neue Revolver für AIPCC antworten

Hmm- aber wie gesagt- durch die Hülse näher am Vorbild- leider fehlt mir persönlich die 6" Variante- sonst würde ich sie schon testen ;) aber 4" sieht auch ganz gut aus... und wenn ich mich nicht täusche, ist lediglich die Mindestlänge von 3" im IPSC-Regelwerk vorgesehen- keine Maximallänge...

D V C

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

12.06.2009 17:08
#5 RE: neue Revolver für AIPCC antworten

und dann körnchen zum wechseln
also ich möchte eine in 6" schwarz ,24 hülsen, wechselkorn lichtleiter und magtaschen
holster ist da ja kein problem
denke mal sw 6" geht (magnum)

mfg.

Bergischer Löwe

Hi-Capa Open - Tactical 45 OPS - Lions Dark

«« WE Socom Meu
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor