Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Seiten 1 | 2
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

17.04.2008 20:07
Poster antworten

Hallo,
hat hier jemand Lust und Zeit das Layout für ein Poster zu gestalten? Ich habe leider mit meinem Schrottrechner nicht die Möglichkeit.
Was sollte drauf sein:
-Unser Schriftzug
-Ein Bild eines Schützen in der Bewegung
-Hintergrund Blau
-Eine Stage als Skitzze
-Eine Waffe auf einer IPSC-Scheibe

Anregungen immer her.

MfG
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

18.04.2008 08:02
#2 RE: Poster antworten

Vielleicht sollte eine kleine Datenbank erstellt werden, wo die benötigten Rohmaterialien zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Nicht jeder hat den ganzen Sumps zuhause.

Ich werds aber mal versuchen!
Nur besonders Kreativ bin ich leider nicht.

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

19.04.2008 00:32
#3 RE: Poster antworten

ich habe mal ein wenig gebastelt wie es vielleicht mal aussehen könnte
... ist nur ein Beispiel ...




(V)°;.;°(V)

Dateianlage:
AIPSC poster doc.pdf
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

19.04.2008 09:58
#4 RE: Poster antworten

Ja super ich rufe dich an.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

19.04.2008 10:14
#5 RE: Poster antworten

Ne Idee habe ich auch, nur fehlt mir das passende Foto dazu ;-)

Ich brauche das Foto eines AIPSC Schützen im Schuss (am besten dann doch mit ner Open) von schräg hinten links...

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

28.04.2008 17:32
#6 RE: Poster antworten

Olti, mach diese Datenbank mal fertig. Dann versuch ich mich auch mal.

Wennste Dienstach überlebst, is Mittwoch!

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

28.04.2008 17:45
#7 RE: Poster antworten

Öööhm.. hattu Webspace?

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

25.05.2008 22:40
#8 RE: Poster antworten

Was mir grade mal so einfällt:

Wurde bei Begadi und Sniperairguns schonmal angefragt ob die nicht auch mal ein Poster von uns haben wollen um das in ihren Ladengeschäften aufzuhängen?

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

25.05.2008 22:48
#9 RE: Poster antworten

Wenn wir schon dabei sind.

Ich fänds ganz gut wenn wir hier rein schreiben würden, bei wem wir waren und wer ein Poster von uns aufgehängt hat, damit nicht jemand doppelt zu einem Ladenläuft und Fragt. Zumindest wenns Läden sind die Waffen verkaufen

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

29.05.2008 13:38
#10 RE: Poster antworten

Hat denn keiner einen Kommentar zu meinem Vorschlag, ob die Idee gefällt oder nicht?


Ich war bei
Frankonia in Düsseldorf
Waffen Bittorf
die haben jeweils das Poster angenommen.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

29.05.2008 18:58
#11 RE: Poster antworten

Entschuldige!
Ist eine gute Idee .
Ich habe eins auf dem stand, eins in meiner Videothek, eins in der Kletterhalle A Werk und eins werde ich noch zum Frankonia Köln bringen.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

29.05.2008 21:55
#12 RE: Poster antworten

Gut das du das sagst weil Frankonia in Köln und Kettner wollte ich eigentlich auch hin.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

10.06.2008 17:40
#13 RE: Poster antworten

So ich habe mal heute geschaut ob die Poster bei Kettner u. Frankonia hängen.
Ergebnis:
Bei Frankonia in Köln hängt es gar nicht und die Geschäftsführerin wusste nicht von was ich spreche!
Aber noch schärfer ist das was ich bei Kettner sehen mußte. Ja Kettner -Köln hat das Poster aufgehangen. Aber!!!!!! Jetzt haltet euch fest!In einem SchrankSo verarscht wurde ich schon lange nicht mehr.
Danke an dieser Stelle für die Unterstützung!
MfG
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

10.06.2008 20:31
#14 RE: Poster antworten

Das ist ja Prima.....
ich werde dann mal am samstag nach frankonia in düsseldorf fahren und mal sehen was mit dem poster ist was ich dort abgegeben habe.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

11.06.2008 07:19
#15 RE: Poster antworten
In Antwort auf:
So ich habe mal heute geschaut ob die Poster bei Kettner u. Frankonia hängen.
Ergebnis:
Bei Frankonia in Köln hängt es gar nicht und die Geschäftsführerin wusste nicht von was ich spreche!



@TCU
habe dir gesagt, dass ich mit Frau Bielefeld spreche, wenn du ein Poster bei Frankonia
aufhängen willst. Hast ja nichts gesagt...

Hängt das Poster denn jetzt und ist es das Poster für den 20.07.?

...nach dem beep ist alles anders...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor