Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Raum Saar
akustone Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

23.02.2009 22:51
AIPSC Saar antworten
Wie ihr bereits über Youtube gesehen habt, hatten wir wieder eine Gelegenheit AIPSC vorzuführen.
Dies ist aber ohne einhalten von Regeln abgelaufen. Es wurde der Vereinsführung der Umgang bzw.
die Möglichkeiten mit den Blowback Pistolen geschildert und vorgeführt. Diese signalisierten interesse
an der "Neuen Disziplin". Es soll im Mai bei einer Vereinsveranstaltung den Mitgliedern gezeigt werden.
Über meine Homepage "joergsseite.kilu.de" werde ich über alle anderen aktivitäten
informieren. Vieleicht kann ich auch über den offiziellen Start an der Saar berichten. Wobei ich den offizellen
Start im Forum bekannt geben werde.
akustone
30 M1 Offline




Beiträge: 1
Punkte: 1

26.02.2009 15:44
#2 RE: AIPSC Saar antworten

Ja Jörg, du hast uns angesteckt mit dem AIPSC und ich glaube wir können uns an die Aufbau-Arbeit machen! Ich glaube, wenn wir unser nächstes Schießen etwas an die große Glocke hängen, werden wir jede Menge Besucher haben! Bis dann,
30 M1 (Udo)

docroy Offline



Beiträge: 27
Punkte: 17

06.09.2010 18:37
#3 RE: AIPSC Saar antworten

Hallo,
ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob es noch irgendwelche Aktivitäten in der Region Saarland bzgl. AIPSC gibt? Eine Anfrage per Email an Jörg wurde leider nicht beantwortet....
Bin aus Trier, somit nicht so weit weg; in unserer Region tut sich diesbezüglich leider gar nichts!
Gruss, Berni

akustone Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

11.10.2010 21:12
#4 RE: AIPSC Saar antworten

Hallo docroy,

zur Zeit läuft bei uns an der Saar nichts. Wir haben keinen geeigneten Raum um einen regelmäßigen Trainingsbetrieb
aufzubauen. Des weiteren möchte ich noch mit dem BDS LV9 im Saarland abklären ob wir von dort Unterstützung bekommen.


Gruß
Jörg

docroy Offline



Beiträge: 27
Punkte: 17

12.10.2010 11:07
#5 RE: AIPSC Saar antworten

Hallo,
wäre schön, wenn´s klappt. Halt mich doch auf dem laufenden....
Habe das gleiche Problem in unserer Region; entsprechende Räumlichkeiten zu finden, die dann auch finanzierbar sind, ist nicht so einfach (besonders, wenn nicht genug Leute mitziehen!)

Grüsse aus Trier,
Berni

Bullpound Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

02.02.2012 20:05
#6 RE: AIPSC Saar antworten

Hallo ich bin neu hier in dem Forum und mich würde interessieren ob im bezug auf AIPSC im Saarland noch was läuft!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor