Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Raum Stuttgart
Psycho Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

21.02.2009 20:26
Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo!
Es wäre eventuell sinnvoll eine Liste von wirklich interessierten und engagierten Leuten zu machen die bereit wären AIPSC in Stuttgart zu etablieren.

eventuell findet man gleich auf die nächste Frage auch eine Antwort:
Wer kennt Räume/Keller/Hallen/Hinterhöfe die eventuell gemietet werden können?
Ich hätte eventuell den Keller eine Industrielagerhalle in Aussicht, allerdings müssten wir aufräumen und mal ordentlich durchsaugen. Miete würde wahrscheinlich entfallen. Das einzige Problem: Dauerhaft leider nicht nutzbar.

Mfg :)

David

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

21.02.2009 20:41
#2 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo Psycho !
Finde gut das du etwas eigenes auf die Beine stellen möchtest
stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bergischer Löwe

alex Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

02.03.2009 14:29
#3 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo!

hatte mich schon mal im September letzten Jahres in dieses Forum eingeklinkt. Interesse zum mitmachen besteht umso mehr!
Was würde denn "dauerhaft leider nicht nutzbar" zeitlich ungefähr bedeuten? Aufräumen und sauber machen wäre ja ansonsten kein Problem,
es sei denn die Aktion wäre verhältnismäßig aufwändig und die
Halle dann nur für einen Monat zum Beispiel nutzbar.

Grüße
Alex

Psycho Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

08.03.2009 17:49
#4 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Der Keller wird im Moment nicht benötigt, das kann sich aber ändern. Laut Aussage des Besitzers wäre die Möglichkeit wohl so ca. ein halbes bis ein Jahr gegeben.

Mfg :)

Shooter0815 Offline



Beiträge: 10
Punkte: 9

26.01.2010 01:19
#5 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hy,
Also Ich hätte schon Interesse...früher habe ich mit "Echten" aktiv im Verein geschossen...doch Zeit und Geld....naja.... aber das Softair war schon vor ein Paar Jahren ein Thema für mich.
Nur nicht für andere!
das mit dem "Gotcha" und Paintball ist nicht so mein Ding.
Darum wollte ich nun wissen ob im meinem Raum (Stuttgart-Böblingen) mit IPSC was geht?

Bitte um Rückmeldungen....!!!???!!!

Gruß Sven

Shooter0815 Offline



Beiträge: 10
Punkte: 9

26.01.2010 20:30
#6 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

hmmm..keiner mehr Da???...Hallöchen...?

Huskyman Offline



Beiträge: 1

27.04.2013 19:05
#7 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Moin,

hab mich eben angemeldet weil mich AIPSC interessiert und ich leute aus der Region Stuttgart suche. Hoffe hier ist noch jemand aktiv aus der Ecke.

Gruß Mark

made Offline



Beiträge: 1

03.06.2013 18:48
#8 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo zusammen,

wir starten gerade den Versuch eine A-IPSC Gruppe bei uns im Verein, in Winterbach bei Schorndorf, zu etablieren. Wir können eine Luftgewehrhalle bieten und sind derzeit ca 6 Personen.
Die vorläufigen Trainingszeiten sind Mittwochs ab 20 Uhr. Danach gehen wir noch in die Vereinsgaststätte.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

aipsc@sg-winterbach.de

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

04.06.2013 09:17
#9 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Guten Morgen und willkommen im Forum.

Ich finde es toll, das Ihr in de schweren Zeiten die wir momentan haben etwas auf die Beine stellt und wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei aber bitte erstell einen neuen Thread. Dieser hier ist Leichenschändung von 2009.
In einem neuen Thread kannst Du eure Gruppe sicherlich besser und intensiver vorstellen als irgendwo als Anhang in der Mitte eines anderen Beitrages, welcher auch noch 4 Jahre alt ist.

Grüsse und DVC Chrom3

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

04.06.2013 19:57
#10 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

hallo zusammen
bin wieder da muste nem bundestrojaner den aipsc krieg mal erklären !

mfg.Michael hi-capa@gmx.de

Bergischer Löwe www.aipsc-nrw.de
www.aipsc-bergisches-land.de.tl


Hi-Capa Open - Lions Dark

Chrom3 Offline




Beiträge: 94
Punkte: 59

05.06.2013 10:18
#11 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo Micha.

1. Du weisst ich bin IT-ler von Beruf.
2. Du hast meine Nummer.
3. Bundestrojander entfernen dauert je nach Art max. 3 Stunden.
4. Das ist das Stuttgart-Forum.
5. Schön das es Dich noch gibt.
6. Sehen wir dich am 16.06.2013 in Düsseldorf?

____________________
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
____________________
Join us: http://www.facebook.com/AipscDe

airdog Offline



Beiträge: 2

24.06.2013 21:04
#12 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo bin Neu im Forum und habe Interesse mitzumachen,Wohne in Wendlingen ist von Stuttgart nicht weit weg.Zu meiner Person:ich bin 49 Jahre alt und seit 20 Jahren Sportschütze.
Bitte um Nachricht was wo geht.Gruß an alle.Airdog

Shooter0815 Offline



Beiträge: 10
Punkte: 9

17.11.2013 02:07
#13 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo,

wollte mal nachfragen ob sich nun eine Gruppe und Räumlichkeiten im Raum Stuttgart / Esslingen / Böblingen
zusammen gefunden hat?

Meldet Euch doch wer lust hat

Gruß Sven

airdog Offline



Beiträge: 2

18.11.2013 08:42
#14 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo
Was ist los,wer macht was und wo.???? Bitte melden !!Habe noch keine Nachricht bekommen wo jetzt eine Gruppe was auf die Beine gestellt hat.
Gruß airdog

Blackwood1983 Offline



Beiträge: 1

29.05.2017 13:24
#15 RE: Wer würde jetzt aktiv mitmachen? antworten

Hallo hätte großes Interesse. Gibt es aktuell was?

AIPSC »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor