Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 AIPSC Veranstaltungen
vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

19.02.2009 18:04
AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten
Hallo,
am 28.02.2009 veranstaltet der Schützenverein 1922 Nassig e.V. einen Tag der Offenen Tür zum Thema AIPSC.

Veranstaltungsort:
Rathaus Nassig
Miltenberger Strasse 42
97877 Wertheim Nassig

Programm:
14:00 Begrüßung/Vorstellung
14:00 Ausstellung AIPSC Waffen und Zubehör
14:15 AIPSC Vorführung
15:00 Freies schießen/ testen
15:30 AIPSC Vorführung
16:30 Endansprache
17:00 vorraussichtliches Ende

Besucher sind herzlichst willkommen! Ob Zuschauen oder Mitmachen- einfach die Gelegenheit nutzen und reinschauen! Der Eintritt ist selbstverständlich frei.


Die Veranstaltung wird unterstützt durch:
-AIPSC Team NRW / AIPSC Team St.Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn
-die Firma UMAREX
-AIPSC Team UMAREX
-AIPSC Team Walther

"Anmeldungen" bitte an: hubert-dosch@web.de
Dateianlage:
AIPSC_Wertheim_Poster_A4-150dpi.pdf
Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

19.02.2009 18:58
#2 RE: AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten

danke für die INFO

Bergischer Löwe

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

25.02.2009 16:50
#3 RE: AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten
Team P99 auch vertreten. Selbst wenn ich alleine fahre. Kann doch nicht angehen

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

25.02.2009 18:57
#4 RE: AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten

Danke- im Moment meldet sich bei mir ständig meine zahn- da kann ich jede helfende Hand und jeden Kopf gebrauchen...

Dirk Frey Offline




Beiträge: 57
Punkte: 57

01.03.2009 06:54
#5 RE: AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten

Moin !

Die Veranstaltung hatte bei einen angemeldeten Teilnehmer dann doch reichlich Besucher . Wir haben sogar um eine Stunde überzogen , da viele noch die Stage schießen wollten .
Also wir hatten rießen Spaß und wie ich an den Gesichtern der Teilnehmer gesehen habe , auch alle anderen .

Es wird sich mit Sicherheit auch in Nassig etwas in Richtung AIPSC bewegen . Den Schups dazu haben wir gegeben , jetzt seit Ihr dran !


DIRK

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

01.03.2009 20:50
#6 RE: AIPSC Tag der Offenen Tür in Wertheim Nassig 28.02.2009 antworten

Auch von uns Bonner AIPSCler durchweg positive Eindrücke. Der Stand platzte fast aus allen Nähten und der Andrang vor allem auch beim Freien Schießen war größer als zu Beginn erwartet.

Vielen Dank auch noch an Dirk und Felix, die wie jeder Helfer gestern wohl kaum eine ruhige Minute hatten. Natürlich auch an unsere Teammitglieder und an die Firma Umarex, die den Verein in Nassig unterstützt haben.

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder- auf einer Veranstaltung mit einem AIPSCTeam aus Nassig.

Björn

D V C

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor