Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Offtopic
dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

13.02.2009 11:14
Egun-trödelköpfe antworten

Hattet ihr schonmal schwierigkeiten bei E-Gun?
Habe mir vor 3 Wochen eine MP5k von Maruzen bei E-Gun ersteigert, der Verkäufer hatte sich nicht gemeldet bis ich nach dem dritten anschreiben auf: VERKÄUFER MELDET SICH NICHT geklickt habe. Natürlich entschuldigte er sich vielmals und versprach mir die Ware sofort zu übersenden und ich zog die "Anzeige" wieder zurück. Jetzt sind wieder 1,5 Wochen vergangen, habe nichts bekommen und nichts gehört, der Verkäufer meldet sich nicht auf anfragen per Mail. Habe jetzt auf VERKÄUFER LIEFERT NICHT geklickt...

Was ist wenn er sich jetzt wieder melden würde, soll ich die "Anzeige" wieder zurück ziehen oder soll ich sie so lange laufen lassen bis die Ware da ist oder gibt es eine möglichkeit wenn ich ihm eine Frist setze das Geld zurück zu bekomme

gruß DOminik

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

13.02.2009 16:35
#2 RE: Egun-trödelköpfe antworten
mit ca.4 1/2 wochen zeit ist schon urlaub krankheit als grund für späte lieferung
denke ich vom Tisch!
ich würde den vermerk stehen lassen!

Bergischer Löwe

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

13.02.2009 18:38
#3 RE: Egun-trödelköpfe antworten

Ich würde ein Einschreiben mit Rückschein zusenden, mit letztmaliger Fristsetzung. Falls sich nichts tut, einfach alles zusammenpacken und ab zur Polizei... Wer nach mehrmaliger Aufforderung nichts macht, der sollte sich nicht wundern... bei mir hat es zwar damals gut ein Jahr gedauert, bis der Betreffende dann zurück gezahlt hatte, aber so stand es in der Auflage des Gerichtes. Verurteilt wurde er dennoch- wegen Betruges in fünf Fällen.

Die Adresse bekommst du normalerweise über EGun, dazu würde ich dir raten eine Kopie der Auktion und der Mails zu machen, bevor sie nicht mehr zugänglich sind.
Den Vermerk bei Egun würde ich lassen- und weiterhin denen die Infos zukommen lassen.

dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

13.02.2009 19:08
#4 RE: Egun-trödelköpfe antworten

Danke für eure Antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor