Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.533 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bulldoxx Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 109
Punkte: 109

02.03.2010 21:19
#136 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Seit Langem mal wieder für die Knatterecke investiert



Nighthawk Custom Talon Recon (von WA)

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

02.03.2010 21:22
#137 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Hey das Ding is ja ein Traum!!!!!

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

07.03.2010 12:55
#138 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Ich hab´s leider erst kurz nach dir entdeckt- Glückwunsch ;)

D V C

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

14.03.2010 21:24
#139 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Mal keine Glock , aber nettes Spielzeug

@Bulldoxx geil saapper

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

14.03.2010 21:51
#140 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Was ist den das für ein geiles Teil???
Mehr Bilder bitte.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

15.03.2010 14:30
#141 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Ist der Colt 2009 Rail Concept CO2 Blowback von KJW richtig heißt er KJW Xcelerator 6" Hi-CAPA Full Metal Airsoft
die Verarbeitung absolut Top

Bulldoxx Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 109
Punkte: 109

16.03.2010 10:29
#142 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Die sieht ja auch lecker aus...KJW...hmmm....
Wenn du sagst, die ist ok...wie schießt sie sich denn? Und was ist mit dem Zusatz CO2? Ist das echt ein Sahnespender oder besteht nur Option dazu? Wie läuft sie mit "normalen" Gasen? Abbey Ultra-tauglich oder braucht die stärker?
Auf jeden Fall rein optisch ein Sahnestück!

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

16.03.2010 14:45
#143 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Die wird eigebtlich hier nur mit einem CO2 Mag ausgeliefert, meines ist aber kaputt gegangen und so nehme ich normale Gasmag`s. Mit Abbey das ist zu schwach nehme das Cybergun APS 3 Gas damit läuft sie ganz ordentlich.

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

18.03.2010 15:27
#144 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Kleiner Nachtrag, so nach dem ich die Waffe eingeschossen habe, musste ich feststellen,
dass die GasMag`s die ich mir als Ersatz geholt haben leider nicht die Erwartungen erfüllten,
sprich sie kühlen zu schnell ab, so das nicht mal 28 Schuß möglich sind. Die Mag`s sind ja auch für die KJW KP-05( die ich auch gerade wieder verkaufen will) gewesen. Und nun zum positiven, die TM Mag`s da geht es ohne Probleme ein komplettes Magazin schnell zu verschießen, dann ist aber auch dieses am Ende mit seine Puste. Tja 6" Metall zollen hier ihrem Tribut.
Mit dem orginalen (CO2) konnte ich auch nur 1 komplettes und ein halbes Mag verschießen.

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

11.04.2010 19:22
#145 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Mein neustes Werk
Mc Bs Custom Guns Open

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Angefügte Bilder:
IMG_3019.JPG  
Bulldoxx Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 109
Punkte: 109

12.04.2010 10:49
#146 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Cooles Gerät, voll Hightech! Sie aus wie alles dran, was gut&teuer ist ;)
Wird denn auch bald mal wieder geknattert oder habt ihr auch nur noch Vitrinenmodelle?

Ich mags lieber Oldschool: Kimme, Korn, Feierabend!
Bin ich zwar eher im Nachteil von der Zielauffassung her....wenn man dann trotzdem halbwegs schnell und sicher trifft, freut man sich über den erreichten "Skill".

Meine neuste 1911er Beute:

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

12.04.2010 15:24
#147 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Schöne Waffe Rene, endlich mal ne Open die auch super aussieht nicht wie die anderen häßlichen Dinger.
Hoffentlich sieht mal sich wieder zum Training , habe nämlich mal wieder Lust zum ballern.:-)

@ Bulldoxx schöne Waffe hatte ich ja auch mal

Rico

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

07.06.2010 19:45
#148 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

So und noch eine fertig
Mc Bs Custom Guns " Limcat Race Gun"

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Angefügte Bilder:
Open 2a.jpg   Open 2b.jpg  
vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

10.06.2010 16:15
#149 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Ach ja- geniale Dinger deine beiden Open, die Quelle musst Du mir aber verraten

A propos ;) den MagCatch hätte ich dir gleich mitgeben können- hab ich vergessen...

Hmm- was macht man, wenn man zu viel Langeweile und Ersatzteile hat?

Man bastelt sich ne GBB-Sniper ;)



D V C

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

01.08.2010 21:14
#150 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Und noch eine fertig
Mc Bs Custom Guns "Match Master Aimpoint"

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Angefügte Bilder:
Mc Bs Custom Guns  Match Master Aimpoint.jpg  
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gewichte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor