Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.533 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

19.12.2008 12:00
#106 RE: Meine Baustellen: antworten
vielleicht kennt sie ja noch jemand ^^ ... meine Pimp my Gun Waffe ;)

... wer seine Waffe auch pimpen will kann sie mir ja mal zum "Verschönern" geben

(V)°;.;°(V)

Angefügte Bilder:
IMAGE_106.jpg   IMAGE_109.jpg  
Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

19.12.2008 16:25
#107 RE: Meine Baustellen: antworten

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

19.12.2008 18:55
#108 RE: Meine Baustellen: antworten

Zitat von TCU
meinste so was? Kannste auch von mir haben.


irgendwie schon- woher hast du die , die ich erst baue? aber mal schauen- klarer Griff wirds wohl bei mir werden...und welche Farbe der rest der Waffe- keinen Plan... ich neige ja zu Extremen

Und Floh- soll ich jetzt etwa Dutzendweise die TM-Schlitten Importieren, damit deine TM mehr als ne Woche läuft?

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

19.12.2008 20:43
#109 RE: Meine Baustellen: antworten

keine sorge ... ist ja ein älteres bild ^^

(V)°;.;°(V)

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

11.01.2009 15:33
#110 RE: Meine Baustellen: antworten

potenzsteigernd
RUGER Super Hawk 8"

Bergischer Löwe

Angefügte Bilder:
ruger.JPG  
vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

13.01.2009 12:23
#111 RE: Meine Baustellen: antworten

So mal ein paar Fotos unterschiedlicher Zustände einer alten WE...





Da ich anscheinend zu viele Filme wie BladeRunner geschaut habe in letzter Zeit baue ich sie derzeit etwas stärker um...der Endzustand ist dann NICHT als AIPSC Waffe gedacht- sondern eigentlich nur für die Vitrine- sollte allerdings trotzdem funktionsfähig sein ;)

Zur Beschreibung:
Die WE HiCapa hab ich als Tauschobjekt bekommen: deutliche Gebrauchspuren, Griffstück gebrochen, Magazinlippe gebrochen und Magazin undicht- die Sicherung "eierte" und das Gesamtbild sah im Detail dann grausig aus...

Was ist derzeit:
- Magazin mittlerweile im normalen Gebrauch- nach der Reparatur kein Problem
- Innenteile gegen Reste einer TM getauscht (Sear und Hammer, diesen zusätzlich gecleant)
- Alten Griff einer TM angesetzt, dabei den Abzugbügel bearbeitet
- Basis mit Rail wie folgt geändert: Rail verspachtelt und rund geschliffen, Kanten gerundet
- Outerbarrel geportet
- Separates Schlittenvorderteil: Korn entfernt, verschliffen und Kanten gerundet
- Schlitten: Lack entfernt (böses Erwachen: die "gelaserten" Markings von GSG sind nur in Lacktiefe gelasert), Kanten gerundet, Vertiefungen gespachtelt und geglättet
- Visier: die Kimme entfernt und dank eines Möbelhauses einen beidseitigen Charging-Handle gebaut, die mitgelieferte Schraube könnte sogar für die verstellbare Visierung genutzt werden ;)

Was fehlt noch:
- die Montage der Montage
- Politur und Feinarbeiten am Äußeren
- die Lackierung

Hier der Link zu den Fotos in verschiedenen Phasen des Umbaus:
http://www.abload.de/gallery.php?key=2oKqF1AF

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

14.01.2009 07:30
#112 RE: Meine Baustellen: antworten

In Antwort auf:
... wer seine Waffe auch pimpen will kann sie mir ja mal zum "Verschönern" geben



ach du sch...

Lieber nicht. Das was Flo verschönern nennt, hat eher was von Grobmotorikern.
Ich habe am Sonntag eine "Arbeit" von Flo gesehen....

Mir rollen sich jetzt noch die Nägel auf wenn ich nur dran denke.






...nach dem beep ist alles anders...

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

14.01.2009 13:44
#113 RE: Meine Baustellen: antworten

das ist halt kunst ^^

(V)°;.;°(V)

Twiggy_Ramirez Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 177
Punkte: 177

14.01.2009 14:42
#114 RE: Meine Baustellen: antworten

flo sags doch direkt etwas genauer.... abstrakte kunst...

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

14.01.2009 16:16
#115 RE: Meine Baustellen: antworten
du hast doch keine ahnung ^^ ... aber ja ... so in etwa kann man es nennen

(V)°;.;°(V)

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

14.01.2009 19:16
#116 RE: Meine Baustellen: antworten

mal was neues aus langeweile


vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

15.01.2009 11:13
#117 RE: Meine Baustellen: antworten

ich muss dich glaube ich mal besuchen ;)



und ansonsten halt mal ein paar Bilder von den AIPSC-Waffen ;)

endlich am laufen- aber nicht fertig...

Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

16.01.2009 14:29
#118 Meine Neuen Spielsachen antworten
Heute frisch eingetroffen:



G36K von JG und Woodland BDU.

_________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich icht verrückt bin und die 10. summt die Melodie von Tetris...

Elti Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 104
Punkte: 104

27.01.2009 18:56
#119 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

Hab meine 4.3er nochmal überarbeitet


Danke an unsere OPEL Lackierer....

Angefügte Bilder:
marcus4.3.JPG   marcus4.3-1.JPG  
dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

28.01.2009 17:29
#120 RE: Meine Neuen Spielsachen antworten

sieht gut aus

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gewichte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor