Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
ceres61 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 15:41
Western Arms antworten

Hallo miteinander,

immer wieder wird von Euch "aktiven" die Qualität bzw. Zuverlässigkeit von Western Arms GBBs hervorgehoben. [frage]
Damit ich mal mitreden kann hab ich vor mir die WA SIG GSR zuzulegen.
Nun sind 259,- Euronen nun ja mal kein Pappenstiel...
Soll heissen: kann mir jemand mehr über diese GBB erzählen?
Habe gestern ein SpeedSec 5cw für Para Ordnance bzw. 1911er bestellt - passt das da auch ? (will es für eine .45 M.E.U. von TM benutzen)

Meine Hauptfrage bleibt aber: lohnt die Investition für eine WA ???

Danke - Jürgen

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

19.01.2009 20:41
#2 RE: Western Arms antworten
ja der kauf der GSR lohnt sich, hab auch eine.

ja das PO cw5 sollte passen, hab es aber noch nicht getestet. werde mal schauen ob ich morgen bei H&S eines bekomme.

also die gsr läuft schön, guter kick mit 134a und schönes gefühl beim schießen, sowie zuverlässig.
das gewicht macht sich positive bemerkbar, rahmen und schlitten sind recht schwer und geben ein angenehmes gefühl. werde nich nen bericht darüber schreiben. oder wenn du sie hast nehm ich ihn gerne im bereich auf mit verweis auf dich ;)

edit hab ich doch gemacht Drück mich

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

ceres61 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

20.01.2009 11:48
#3 RE: Western Arms antworten

@Kaputnik
Vielen Dank für Deine Mühe.
Werd mir also eine zulegen. Lieferbar finde ich sie nur bei funnyguns.de
Leider sind im Shop keine Ersatzmagazine zu finden.
Hab also mal angefragt, die Gun allein nutzt mir ja nicht viel. (will am 15.02. in Bonn teilnehmen)
Oder weisst Du eine andere Bezugsquelle ?

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

20.01.2009 13:39
#4 RE: Western Arms antworten

hi,
die üblichen verdächtigen haben nichts, in hong kong.

bleibt also nur die anfrage bei funnyguns ob sie die magazine auch haben.

aber werde mal nachhören, zur not kannst du auch meine magazine mitnutzen, hab ja 4 stück ;)

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Gas für WA »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor