Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.467 mal aufgerufen
 Raum Bonn / Köln
Seiten 1 | 2 | 3
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

11.01.2009 14:11
Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Hallo an alle,
es geht dieses Jahr mit einem 2 Gun Match los.
Hier die Ausschreibung und Anmeldung.
Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Gast.

DVC
Die Bonner AIPSCler

In Antwort auf:
Ausschreibung_1_AIPSC 2Gun Match.doc

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Dateianlage:
Ausschreibung_1_AIPSC 2Gun Match.doc
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

12.01.2009 08:20
#2 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Nachtrag:
Umarex teilte mir mit das sie für das Match 10 Sachpreise zur Verfügung stellt.
Darunter eine Maruzen M 1100 als Hauptpreis!!
Des Weiteren wird eine M1100 als Leihwaffe zur Verfügung stehen.
Diese Preise werden im Anschluss an dem Match unter den Aktiven Teilnehmern verlost.

(Die Ausrichter sind davon ausgenommen. )

Vielen Dank an Umarex!

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

12.01.2009 18:18
#3 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

find ich klasse von Umarex :)

(V)°;.;°(V)

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

18.01.2009 21:47
#4 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Ich werde evtl. auch kommen (muß noch Termine abklären... aber am Sonntag SOLLTE ich können).

Falls ich komme werde ich auch eine Langwaffe mitbringen... CA SAR M41 - krieg ich da Major-Factor?

Da ich Langwaffen-Neuling bin - auf welche Entfernung wird mit der Langwaffe geschossen, damit ich mein G3 einschießen kann?

http://jnievele.blogspot.com

Twiggy_Ramirez Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 177
Punkte: 177

19.01.2009 14:07
#5 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Also wir werden auf jeden Fall da sein, Samstag sowie Sonntag.
wie spät wird das treffen Samstag sein?

dom17588 Offline




Beiträge: 62
Punkte: 62

20.01.2009 15:31
#6 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Ich werde auch da sein Samstag und Sonntag...
Freue mich schon, muss jetzt nur mal schauen ob ich mir die m4 von D-Boys Kaufen soll oder nicht, scheint eigentlich gut zu sein aber mal schauen. Schönen Tag euch noch!
lg Dom

Als Schneewittchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinocchio, schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: LÜG DU SAU!

DesertStorm Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

21.01.2009 22:40
#7 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Werde dann wohl auch dabei sein. Wenn man(n) darf *gg*

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

23.01.2009 20:44
#8 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Und noch zwei aus Berlin haben Fahrkarten erworben und Hotelzimmer gebucht...

Wir freuen uns !!!


--
DVC
Gerald

actionair-berlin.de
aipsc-berlin.de

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

27.01.2009 21:48
#9 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Wie sieht es Waffentechnisch aus? Ich vermute mal, Langwaffen in Standard und Open sind genug vorhanden, insbesondere Blowbacks?

Ich werde mit meinem G3-Klon antreten, in der Standard-Klasse (auch wenn es ein Akkubohrer ist) - ich kann aber gerne die Optik mitbringen, ist dank STANAG-Montage ja kein Problem, falls sich jemand mal was anderes ausleihen will...

http://jnievele.blogspot.com

Twiggy_Ramirez Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 177
Punkte: 177

27.01.2009 22:26
#10 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Vom Team aus wirds wahrscheinlich nur Kurzwaffen zum verleih geben, ob jemand seine eigene LW dafür zur verfügung stellt, stellt sich beim Match raus

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

28.01.2009 11:31
#11 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten
Da in der Ausschreibung nicht geschrieben steht, das Waffen gestellt werden, ist dies auch nicht zu erwarten!

Dahingehend sollte jeder Teilnehmer darauf bedacht sein, für eine vollständige Ausrüstung selbst zu sorgen, dies kann der Veranstalter weder im Vorfeld noch vor Ort am Tag des Matches gewährleisten. Da die Ausstattung des Vereines hier leider nicht so umfassend ist.

Falls Ausrüstungsteile benötigt werden, sollten die Teilnehmer dies möglichst privat abklären, auch aus Gründen der Funktionsfähigkeit, denn technische Störungen gehen zu Lasten des Schützen, wenn der Veranstalter nun die Waffen stellt, wäre dies Grundlage für Diskussionen, wenn es zu technischen Schwierigkeiten kommt.

Ich hoffe die Verantwortlichen werden dementsprechend eine Meldung machen, wenn meine Aussage falsch ist.
Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

28.01.2009 15:22
#12 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten
Hallöchen,

zeit habe ich, für Unterkunft ist auch gesorgt.

Als Langwaffe steht mir nur das VSR 10 zur Verfügung.
Ob das im AIPSC Konkurrenzfähig ist weiß ich zwar nicht (Repetierer), müsste es mangels offener Visierung aber mit einem RD ausrüsten.

Zur Anmeldung hab ich noch Fragen:
- Wenn ich also mit dem VSR 10 (Reddot) und der Glock 17 (offene Viesierung) antreten möchte - welche Klasse melde ich dann? Oder müssen beide Waffen mit einer Optik ausgerüstet sein?
- Mit 40 gelte ich als Senior?


Des weiteren würde ich gern schon am Samstag zum aufbauen helfen, zugucken und quatschen erscheinen, da ich eh schon am Freitag in Bonn eintreffe.
Spricht da was gegen?

Beste Grüße,
Micha

_____________________________________
AIPSC? - Ich will mehr davon sehen!

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

28.01.2009 15:44
#13 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Open! Wenn eine der Waffen mit einem optischen Visier ausgestattet ist, dann wird das Match in der Open-Klasse geschossen. Eine Teilnahme in der Standard-Klasse ist nur möglich, wenn keinerlei optische Visierungen (RedDots,ZF etc) genutzt werden.

Die Teilnahme mit einem Repetierer ist möglich, allerdings, wie auch bei Flinten, eventuell von Nachteil.

Bei den Langwaffen müssen, wie bei den Kurzwaffen auch jeweils zwei Schuss auf die Targets abgegeben werden, egal wieviele BBs mit einem Schuss verschossen werden!

@jnievele
Kurzwaffen können nur auf Anfrage und im geringen Umfang ausgeliehen werden, die generelle Bereitstellung ist nicht vorgesehen. Bitte per Mail klären, wenn möglich und notwendig.

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

28.01.2009 16:34
#14 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Auch wenn es ein 2-Gun Match ist...

MUSS man denn Langwaffe schießen bzw. kann man NUR an den KW-Stages teilnehmen ?


--
DVC
Gerald

actionair-berlin.de
aipsc-berlin.de

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

28.01.2009 17:06
#15 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Gewärtet werden 8Stages 4 KW 4LW wer die LW Stages ausläst hat 4 0 Wertungen.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor