Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen
 Raum Bonn / Köln
Seiten 1 | 2 | 3
Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

14.02.2009 00:24
#31 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit.

_________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich icht verrückt bin und die 10. summt die Melodie von Tetris...

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

14.02.2009 05:18
#32 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Also wir sind Samstag auch auf dem Schützenhof. Wir können uns ja dort treffen.

--
DVC
Gerald

actionair-berlin.de
aipsc-berlin.de

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

14.02.2009 08:02
#33 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Noch besser, also quasi zuhause... dann muss man nachts auch nicht so weit nach Hause...die paar Meter :)

Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

14.02.2009 10:23
#34 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

Ok, dann 18:00 im Schützenhof.

_________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich icht verrückt bin und die 10. summt die Melodie von Tetris...

Levitator Offline




Beiträge: 33
Punkte: 33

18.02.2009 15:10
#35 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten
Hallo,

ein paar Bilder und ein Video vom Wochenende sind jetzt auf unserer Webseite.

Die Links zu den Bildern und Videos (unbearbeitet) habe ich Twiggy Ramirez geschickt.

Viel Spaß und Grüße !

--
DVC
Gerald

actionair-berlin.de
aipsc-berlin.de

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

18.02.2009 20:50
#36 RE: Erstes " AIPSC 2 Gun Match in Bonn" antworten

toller Bericht und ein klasse Video :)

(V)°;.;°(V)

sesch Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

19.02.2009 19:01
#37 WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

hallo hier ist der Sascha aus Bonn.
Mir hat am Sonntag jemand eine gelbe Brille im Swiss+eye Brillensäckchen geliehen.(besten Dank!)
Mir ist leider entfallen, wer.
Da ich einer der letzten war die gegangen sind und die betreffende Person da wohl schon weg war, hab ich die Brille erstmal mitgenommen.
Werde Sie zum nächsten Training wieder mitbringen!

Ich fand's übrigens auch super am Sonntag und freue mich schon auf's nächste mal!



Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

19.02.2009 19:04
#38 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

kein problem helfe gerne

Bergischer Löwe

Twiggy_Ramirez Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 177
Punkte: 177

19.02.2009 19:39
#39 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

Meine Brille scheints nicht zu sein, bring sie einfach in 2 Wochen mit und dann wird sich rausstellen wem sie gehört ;)

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

19.02.2009 19:45
#40 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

danke twiggy!meiiiiiiiine BRILLE

Bergischer Löwe

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

19.02.2009 19:53
#41 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

nene Twiggy ^^ ... willst dir immer alles gleich unter den nagel reißen ^^

(V)°;.;°(V)

Twiggy_Ramirez Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 177
Punkte: 177

19.02.2009 20:38
#42 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

bestimmt nicht, was will ich mit noch ner schutzbrille wenn ich 2 hab & dana 2 hat,
zudem ich meine eh nich nutz weil ich mit meiner normalen brille den punkt kleiner seh? :p

hab da jetzt leider kein zusammenhang feststellen können das die brille schon vergeben ist ^^

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

19.02.2009 20:49
#43 RE: WESSEN BRILLE HAB ICH HIER? antworten

ja dann hast du halt noch ne dritte

(V)°;.;°(V)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor