Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
Falli Offline



Beiträge: 48
Punkte: 47

17.12.2008 05:54
Bell 1911 ??? antworten

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der 1911 von Bell?
Die soll ja ein TM Klon sein, zumindestens passt das Zubehör. Kennt jemand die Leistung? Ich wundere mich da nur über den günstigen Preis. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir dazu was sagen!

train hard or don`t train at all!!!

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

17.12.2008 09:19
#2 RE: Bell 1911 ??? antworten

Nur soviel:
die Bell 1911er ist ein TM-Klon, bei der anscheinend aus Kostengründen das HopUp nicht verstellbar ist...
Soll für den Preis nicht schlecht sein- vor allem die Magazine von denen sollen sich lohnen- bei einem Stückpreis von 13$ in HK auch kein Wunder...

Kommt halt drauf an wofür du sie haben willst- eine 1911er Vollplastikwaffe- allerdings zum halben Preis wie eine WE 1911er und für ein Drittel des Preises einer TM oder KSC...
Fürs AIPSC würde ich eher zu einer SocomGear Wilson oder TM MEU raten...

Falli Offline



Beiträge: 48
Punkte: 47

17.12.2008 18:00
#3 RE: Bell 1911 ??? antworten

Danke erst mal!

ich dachte schon an AIPSC als Ersatzwaffe bzw. Zweitwafe, da die ja 1 reihig ist. Natürlich geht nichts über meine TM Hi Capa 5.1, aber da es sich um einen TM Klon handelt, dachte ich, dass man da in gewisser Weise vergleiche ziehen könnte.

train hard or don`t train at all!!!

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

18.12.2008 12:24
#4 RE: Bell 1911 ??? antworten

Hmm- kommt drauf an ob du auf Distanzen schießt, wo das Hop Up überhaupt notwendig wäre...

Müsste man mal ausprobieren- ansonsten- die Bell-Magazine passen in die TM

Falli Offline



Beiträge: 48
Punkte: 47

18.12.2008 18:02
#5 RE: Bell 1911 ??? antworten

ich denke, ich werde die einfach mal testen, auch wen die mags ziemlich teuer sind, aber mal schaun!

train hard or don`t train at all!!!

«« Gas für WA
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor