Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Raum Berlin
Redaktion ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 06:19
05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

nach Ankündigung von Hajo

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

25.09.2008 17:14
#2 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

In Antwort auf:



Das nächste RatPack Airsoft FunMatch findet am 05.10.2008 ab ca. 13:00 im Anschluss an das 8. Bow & Bullet FunMatch in Berlin Wannsee statt!
Infos unter: RatPack - Homepage


Olaf

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

25.09.2008 17:43
#3 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

da wäre ich ja auch gerne wieder mit dabei nur genau an dem tag ist ein gk-ipsc match in Düsseldorf

(V)°;.;°(V)

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

25.09.2008 18:30
#4 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

hiermal die Seite dazu http://ipsc4ever.de/matches.html

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Hajo Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

27.09.2008 23:06
#5 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

Sodele, mal wieder von mir ein paar Infos zum nächsten Match:

Hallo Freunde des schnellen Schießens.

Das nächste Airsoft Match am 05.10.2009 steht an, das "2. Rat Pack Airsoft Fun Match"!

Unsere Hauptsponsoren UMAREX und Höppner & Schumann unterstützen uns nicht nur weiterhin mit Leihwaffen und allem nötigen wie Munition, Holstern, etc, nein, es geht auch weiterhin um den von beiden Firmen ausgelobten Preis für denjenigen, der mindestens zweimal an der Rat Pack Airsoft Match-Serie teilnimmt (Zitat Hauptsponsor Umarex):
Für die "Weihnachtsverlosung" für alle Teilnehmer, welche mindestens an 2 von 3 Fun Matches teilgenommen haben, stellen Umarex mit Firma Höppner & Schumann folgende Preise zur Verfügung:
3 x Walther P 99
je 3 x Höppner & Schumann Koppelsystem, Speedsec 5 Holster, 3 x Speedmag


Hierfür möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei den Sponsoren Umarex und Höppner & Schumann bedanken!

Zum Match noch einige Details:
· Das Match findet diesmal am Nachmittag (Startzeit 13:00) statt, da vorher das 2Gun-IPSC-Match des Berliner Bow & Bullet auf den Ständen ausgetragen wird.

· Leihwaffen , Gas, Kugeln (natürlich in der Natur Abbaubar, sog. BIO-Kugeln) sowie komplette Rig's (Gürtel mit Holster und Magazintasche) können wieder gestellt werden, eigene Waffen sind ausdrücklich erwünscht

· Das Startgeld beträgt wiederum nur 5,- Euro, da die Schiessstände vom BDS (Bund Deutscher Sportschützen e.V.) und alles andere wie Zielmedien, Abkleber etc. vom Verein "The Rat Pack e,V, Berlin" erneut gesponsert werden

· Die Teilnahme am Match ist für jeden, innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen, möglich (es ist keine Verbands- oder Vereinszugehörigkeit nötig!)!

Zum Schluss möchte ich noch einen weiteren Sponsor begrüßen, der uns mit Airsoft-Waffen und Zubehör unterstützt: GSG (German Sport Guns)
Hierfür auch an GSG unseren Dank!

Gruß & DVC

Hajo

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 11:30
#6 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

nach Stand gestern sind mind. 10 absolute Neulinge dabei.. (Meldestand ohne Teams 20 Personen)
alle Angaben ohne Gewähr...

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

02.10.2008 12:07
#7 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

wir sind auch wieder mit 4 personen da.aber müssten ja schon angemeldet sein.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

02.10.2008 12:17
#8 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

kann gut sein, mein nachfrage interesse bezieht sich naturgemäß auf das was uns besonders interessiert.. die pandemie des aipsc auszulösen also neulinge infizieren .

ich werde jetzt erst mal betteln, dass das rat pack mir eine sommerserie (5-6 x) macht..
outdoor und mit bösen stages.. ..

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

04.10.2008 06:53
#9 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

In Antwort auf:
Hallo Freunde des schnellen Schiessens,

hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Starterliste 2. Rat Pack Airsoft Fun Match 05.10.2009 Stand 02.10.2008
Nr. Nachname Vorname Nickname Team Category
1 Dominguez Jesus Leoncito
2 Schweflinghaus Doris Lady
3 Krohnen Dietmar
4 Fleischer Claudia Lady
5 Fleischer Thomas
6 Fleischer Alexander
7 Nowaczyk Heike Lady
8 Herrmann Stefan
9 Tonhauser Ronny germaican Missbusters
10 Marnitz Robert Missbusters
11 Lemke Ralf Missbusters
12 Fiedler Thomas Longinus
13 Gessner Mathias AIPSC Team Umarex
14 Simon Dieter Schusshündchen
15 Baumann Jörg Kaputnik Team Walther P99
16 Oltersdorf Dominik BigBorner Team Walther P99
17 Morasch Willi Willi Team Walther P99
18 Hähnert Melanie lita1713 AIPSC Team NRW Lady
19 Zeh Thomas
20 Schwichtenberg Andreas Senior
21 Thieme Olaf
22 Piwonski Knut
23 Renhard Franz Senior
24 Jürgens Hans-Joachim The Rock


Viele Grüße & DVC

Hajo

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

08.10.2008 15:03
#10 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

Eyyy, ich wurde garnicht gewertet!

Hier mal noch die Ergebnisse:

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Dateianlage:
2RP AirsoftFun Overall.pdf
2RP AirsoftFun Stages.pdf
2RP AirsoftFun Team.pdf
Hajo Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

08.10.2008 23:48
#11 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten

Hey, ist doch schon korrigiert, musst nur die Dateien gegen die aktuellen austauschen!

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

09.10.2008 07:28
#12 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten
Vielen Dank Hajo!

Wird heute noch erledigt,ist mir im moment zu umständlich mit dem Handy.Nein,ich bin kein Prollo :D



So, dann hier die aktuellen:

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Dateianlage:
2RP AirsoftFun Overall.pdf
2RP AirsoftFun Stages.pdf
2RP AirsoftFun Team.pdf
Hajo Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

11.10.2008 10:36
#13 RE: 05.10.09 Rat Pack Airsoft Fun Match antworten
Ich möchte gern noch einmal etwas zu dem letzten Match sagen.

Da uns das Wetter am Nachmittag nicht mehr gewogen war, gab es ja mit dieser und jener Munition respektive Waffe diverse Störungen. Dies war für mich eine interessante Erfahrung, für die Schützen aber eher unangenehm bis ärgerlich. Trotz dieser kleinen Schwierigkeiten konnte die gute Laune aller nicht wirklich getrübt werden sodass auch der gemeinsame Abbau am Abend kein Problem war!

Das hat mir auch deshalb sehr gut gefallen, als auch wieder viele Neuschützen dabei waren und wir dementsprechend eine ziemlich bunte Truppe am Start hatten.

Ganz besonders möchte ich mich bei den Walther- und Umarex-Teams bedanken, die uns sehr unterstützten und wirklich bis zum Schluss dabei waren!

Für mich ist damit die Serie ganz klar ein Erfolg und dementsprechend werden wir sie 2009 fortsetzen, ergänzt um extra Training-Termine und Unterstützung bei Waffen- und Equipment-Wahl.

Im diesem Sinne freue ich mich schon auf unser erstes Indoor-Match am 9. November, wo man dann ohne dem Wetter ausgesetzt zu sein so richtig Gas geben kann und wo ja auch die Verlosung der beiden von Umarex gesponserten kompletten Ausrüstungen stattfindet!

Gruß & DVC

Hajo
P.S. Neuschützen nach wie vor und selbstverständlich "most wellcome"!

-----------------------------------------------------------------------
Now, it's time for the dark side...... cause they have cookies!
The Rat Pack e.V. Berlin - http://www.the-rat-pack.org
Rat Pack IPSC Fun Matches - Sonntags was gutes! Airsoft - Ja Bitte!
BDS - was sonst!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor