Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Redaktion ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 13:21
wie wars denn in P-Burg? antworten

fragt man sich voller Neugierde..

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

16.09.2008 13:28
#2 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten
Mir hats viel Saß gemacht, ich habe dort Leute gesehen die ich kenne, habe viele Leute kennengelernt.

Racegun hat eine Goldmedallie mit nach Hause gebracht.

Für das AIPSC haben sich sehr viele interessiert, ich denke das es jetzt gut vorwärts gehen wird mit dem Sport.

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

16.09.2008 17:00
#3 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten
Also ich war auch äusserst positiv überrascht. Mit so viel positiver Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Ich habe nicht einmal mitbekommen das jemand etwas negatives über unsere Version des Schiessens gesagt hat.
Unser Stand war eigentlich immer voll mit Interessierten. Ich denke auch, das es dank dieses Events jetzt steil nach vorne gehen wird mit dem Sport.
Und im Allgemeinen war es auch mal sehr interessant dabei zu sein.
Einen Nachteil hatte P-Burg allerdings: Es gab viel zu viele Spielzeuge die man gerne hätte haben wollen Aber wenigstens hatten wir die Gelegenheit mit einer dicken Bertha spielen zu dürfen, nichtwahr, mel? http://www.youtube.com/watch?v=f4x-QA8FgIg


Gruß, Grim Reaper

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

16.09.2008 17:24
#4 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten

Es war ein super genialer Tag. Zum Samstag kann ich nicht viel sagen, nur das wir jetzt wissen das Melanie so rot wie die Couch werden kann... Dafür war der Sonntag echt super. Sonnenschein ohne Ende, jede Menge interessierter Leute und viel Spaß auf der Stage.
Ich glaube mit unserem Beitrag haben wir echt was für den Sport getan und dem ein oder anderen die Angst vor den "bösen" Softairs genommen. :)

_________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich icht verrückt bin und die 10. summt die Melodie von Tetris...

lita1713 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 251
Punkte: 249

16.09.2008 17:27
#5 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten


und das hat überhaupt keinen Spaß gemacht...

Ich kann zwar nicht kochen, aber dafür kann ich mein essen schießen

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 18:28
#6 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten

Diese Art von Grinsen kannt ich bis Dato nur von Hajo

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

16.09.2008 18:38
#7 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten

schön!@ lita

Hi Capa 5.1 / 4.3 Bergischer Löwe

Nosy Offline



Beiträge: 7
Punkte: 7

17.09.2008 23:24
#8 RE: wie wars denn in P-Burg? antworten

JA - man hört wirklich NUR GUTES!!
Der BDS-Präsi muß ja auch eine tolle REDE FÜR A-IPSC gehalten haben!
Konnte leider nicht hinfahren.
Jetzt basteln wir selbst"was zusammen" -

Airsoft-Action ist COOL

immer nosy!!

«« Subbereich?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor