Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Redaktion ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 18:56
Targets antworten

Moin,

vonTyrus hat heute ein paar Targets mitgenommen zum Testbeschießen.. könnt ihr die mal bis zum We versuchen kaputt zu kriegen? Falls euch das nicht gelingt.. muss ich die eiligst nach Berlin senden, damit der Kollege oben was hat.

Lg und Danke für die Mühe..

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

02.09.2008 20:16
#2 RE: Targets antworten

Also auf drei Meter in der Wohnung hab ichs kurz ausprobiert (mit einem Zollstock als Fuß):
Auf dem Target sind nur minimale Abdrücke, wie Fingerabdrücke, von den BBs:

mit Flinte (8mm BBs und Greengas)



mit einer HiCapa 4.3 und AbbeyUltra:



Blei (mit CO2-Makarov) und Glas lass ich in der Wohnung lieber, bzw. die Freundin hats verboten...

Auf den Stand bin ich heute leider nicht mehr gekommen...

Die Frage wäre ob sie als Popper fallen würden...

Alles, was sich nicht mehr bewegt, kann gegessen werden, was sich noch bewegt, wird erschossen und kann danach gegessen werden... (Leitspruch meines Bttr-Fw in der Grundausbildung)

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

02.09.2008 20:59
#3 RE: Targets antworten

Zitat von Redaktion
Moin,

Falls euch das nicht gelingt..


*Western Arms M4 und GlasBB`s auspack*
"Kein Sorge, Baby, das bekommen wir kaputt"

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

03.09.2008 13:02
#4 RE: Targets antworten

Wenn sie einer von euch bei mir abholen kann wäre nett- bin ja aub heute Nacht nicht mehr im Lande... Bettina wäre aber bis Montag noch in Bonn- also könntet ihr Samstag und Sonntag drauf holzen wie ... (kann euch ja meine Co2 Makarov mit Munition und Gas leihen- falls von euch keiner eine "Blei-Spritze" in 4,5mm hat.

Und dann bitte gleich eine Erfolgsmeldung an Tom (Redaktion)- damit in Berlin der Spass losgehen kann

Alles, was sich nicht mehr bewegt, kann gegessen werden, was sich noch bewegt, wird erschossen und kann danach gegessen werden... (Leitspruch meines Bttr-Fw in der Grundausbildung)

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 13:41
#5 RE: Targets antworten

el Kaputtnik hat auch welche im Bestand

S.E.A.L. Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

23.09.2008 10:07
#6 RE: Targets antworten

Seit kurzem gibts bei Airsoft24 nun auch Targets für AIPSC ... allerdings aus Karton. Inwiefern die für uns geeignet sind ist sicherlich eine andere Frage, aber ich finds toll das auch langsam die Händler mitziehen

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

23.09.2008 10:35
#7 RE: Targets antworten

was heißt denn hier "langsam"?

Wir bekommen schon seit einiger Zeit unsere Scheiben von AKS-Wellpappe.de
IPSC-Scheiben sind immer aus Karton also auch die für's Airsoft-Schießen.

Wo ist aber das Problem? Die BB's gehen doch durch.

Gruß
LJ







...nach dem beep ist alles anders...

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 10:43
#8 RE: Targets antworten

tun sie das??

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

23.09.2008 10:53
#9 RE: Targets antworten

Du meinst aber nicht Artikelnummer 41832? (auch wenn die Beschreibung sagt für IPSC geeignet?)

Murphys Gesetze des Gefechtes (Auszug):
- Aufschlagender Beschuss hat immer Vorfahrt!
- Ziehe niemals gegenerisches Feuer auf dich- es irritiert jeden in deiner Nähe!
- Vergiss nie- deine Waffe und Ausrüstung kommt vom billigsten Hersteller!

Sologun Offline



Beiträge: 29
Punkte: 29

09.10.2008 21:58
#10 RE: Targets antworten

Habe gerade diese Targets entdeck:

http://www.fungun.de/webshop/index.php?c...8ru8hdr3np8ucj4

Sind die oben getesteten aus dieser Serie? Sonst irgendwelche Erkenntnisse zu den Dingern?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor