Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

11.06.2008 19:10
#16 RE: Basteln und Tuning ! antworten

hmm- hab mich auch schon damit beschäftigt- frag mal grim reaper, der hat auf co2air folgenden test verfasst:
http://www.co2air.de/wbb2/thread.php?thr...9732&boardid=65

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

11.06.2008 19:17
#17 RE: Basteln und Tuning ! antworten

hab ich schon gelesen, nur das der denn ich meine, keine Züge im lauf hat.

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

11.06.2008 19:21
#18 RE: Basteln und Tuning ! antworten

jepp, hab im neuen airsoftmagazin einen beitrag bezüglich präzisoin der läufe gelesen, aber weiß nicht ob der mittelerweile auf blowback online steht, ansonsten hat die hiCapa ja ne gute grundlage...

mal zwei minuten arbeit an meiner neuen HiCapa:

Angefügte Bilder:
hicapa4griffsicherung.jpg   hicapa4magazinauslöser.jpg  
Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

11.06.2008 21:29
#19 RE: Basteln und Tuning ! antworten

Also Tuningläufe bringen schon was. Allerdings muss man bei den 6,01ern schon aufpassen welche BB´s man benutzt. Manche sind auch gern mal leicht übermaßig und dann kann´s schonmal zu nem Laufklemmer kommen. lso wenn dann eher nen 6,03er nehmen.
Wobei ich ehrlich gesagt meinen für die beste Wahl halte. Denn wenn´s so funktioniert wie´s soll (und das tut´s ja allem Anschein nach), hat man den Vorteil das die Kugel den Lauf erst garnicht wirklich berührt. Selbst bei nem 6,01er Lauf schlägt die Kugel beim Weg durch den Lauf immer ein bisschen gegen den Lauf. Nur halt je enger der Lauf, desto geringer die seitliche Fehlbewegung.
Und da sich ja preislich nicht wirklich viel tut zwischen den verschiedenen Tuningläufen, würde ich dann doch eher zu dem twisted Innerbarrel greifen.

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

12.06.2008 07:41
#20 RE: Basteln und Tuning ! antworten

danke grim,
hatte ich in deinem Test und bei dem Bericht im airsoftmagazin über präzision von tuningläufen auch so gelesen...

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

13.06.2008 21:07
#21 RE: Basteln und Tuning ! antworten



meine neue

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

05.07.2008 19:44
#22 RE: Basteln und Tuning ! antworten


Hier Racegun, ich hoffe sie ist so OK.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Angefügte Bilder:
16.04.08 365.jpg  
Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

05.07.2008 21:36
#23 RE: Basteln und Tuning ! antworten

ach du scheiße ..... ist die geil geworden ^^
besten dank :)

(V)°;.;°(V)

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

05.07.2008 23:51
#24 RE: Basteln und Tuning ! antworten

Rene, was ist denn mit der Night Hawk?

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

05.07.2008 23:53
#25 RE: Basteln und Tuning ! antworten

Defekt geht wieder zurück zum Verkäufer.
Ich werde wohl nur ver.......

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor