Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

14.08.2008 20:51
Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

Hi,

heute sind meine drei Speedmag´s gekommen. Die Magazine meiner Hi Capa 5.1 passen wie angegossen da rein!

Leider passen die Speedmag´s aber nicht auf meinen Gürtel. Der Gürtel ist von Mil-Tec. Der Obergürtel misst 50mm in der Breite und der Untere 40mm. Die Gürtelschlaufen der Speedmag´s sind leider nur 40mm hoch.

Momentan warte ich noch auf mein Speedsec 5. Kann mir jemand sagen wie hoch die Gürtelschlaufe vom Speedsec ist?

Wo bekomme ich einen preiswerten Gürtel in 40mm her? Evtl. auch nur einen Obergürtel.

Können die Gürtelschlaufen der Speedmag´s evtl. ausgetauscht werden gegen größere?

Gruß
LP

---------------------------------------------------
protect your ears!

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

14.08.2008 20:56
#2 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

leider auch nur 40 mm beim speedsec 5





powerd by KSC Glock 17

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

14.08.2008 21:00
#3 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

Dann muss wohl oder übel ein neuer Gürtel her.....

Wer kann mir einen empfehlen?

---------------------------------------------------
protect your ears!

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

14.08.2008 21:27
#4 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

h&s ipsc -sportgürtel modell 201 H (Hart)2 lagig habe auch die bestellnummer muß ich die gürtellänge von dir wissen!

Hi Capa 5.1 / Bergischer Löwe

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

14.08.2008 21:29
#5 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

nimm den L, der ist hart genug.

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

15.08.2008 06:24
#6 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

bei uns auf dem Stand hängt ein Verkaufsangebot für ein Rigg.
Ich meine, der Preis liegt so bei 35,00 Euronen...







...nach dem beep ist alles anders...

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

15.08.2008 11:56
#7 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

Also meine Gürtellänge ist ab 110 bis 120 cm. So die Kante....

Was für ein Rigg wird denn da verkauft?

---------------------------------------------------
protect your ears!

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 429
Punkte: 429

15.08.2008 12:11
#8 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

warte kurz- dann tauschen wir einfach mein rig gegen den jetfunnel- hab einen 115er und der ist mir viel zu lang: H+S 201h 115er LÄnge- hab ich auch dabei und könnte ihn dir dann am monatsende vorbeibringen.

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

17.08.2008 22:14
#9 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten
Mein Bundmaß ist 95 cm, was für eine Gürtellänge nimmt man da?

---------------------------------------------------
protect your ears!

Michael 5.1 Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 346
Punkte: 343

17.08.2008 22:45
#10 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

mir wurde gesagt die normale bundlänge nehmen!

Hi Capa 5.1 / Bergischer Löwe

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 10:19
#11 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

Moin,

die Schlaufen gibt es auch mit 50mm Innenmass.. für Maghalter, allerdings nicht die CW 5 Schlaufe.. woher kriegst Du denn Dein Holster??

Die Koppelmassangabe ist für das Bundmass, d.h. die exakte Länge für die Stelle wo man den Gürtel tragen will. Automatisch ist das Übermass zur Verklettung dran (16 cm) .

Lg

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

21.08.2008 17:13
#12 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten
Vielen Dank für die Info!

Wenn es die Schlaufe für das CW 5 nicht in 50mm gibt, bringen mir die Schlaufen für die Speedmags leider auch recht wenig.

Ich bekomme mein Holster aus Übersee. Ein Bekannter hat da versucht eines über irgend ein Auktionshaus oder so zu bekommen. Leider ist der Kollege viel unterwegs und ich habe noch nichts konkretes gehört.... 125 Euro sind halt auch kein Pappenstiel.

Aber die Speedmags selbst sind toll! Egun hats möglich gemacht!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 18:01
#13 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

übersee.. ich glaube das hatte wir schon . egun??

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

21.08.2008 19:28
#14 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten
Übersee hatten wir schon? Hm, glaub ich steh bischen auf dem Schlauch!

Ich würde aber lügen wenn ich sagen würde ich hätte es nicht selbst versucht aus dem ein oder anderen shop in den usa selbst zu bestellen!

Und die Speedmags sind von Egun! Jawoll! War ein Schnäppchen.

---------------------------------------------------
protect your ears!

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 07:13
#15 RE: Frage zu Gürtel und Zubehör antworten

Yepp, Diskussion in Wo.

AIPSC »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor