Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Lukas (Schweiz) Offline

11.08.2008 14:28
AIPSC antworten

Hy Jungs

Wie Ihr lesen könnt komme ich aus der Schweiz und genau darum geht es. Wir der Schweizer Softair Verband möchten eine eigene Liga im AIPSC aufbauen. Hoffe wir können auf eure Hilfe zählen.

Deshalb hier meine Frage: Wer von euch hat die Geschichte in Deutschland an geriessen? Könnt Ihr mir die Kontaktdaten der Person oder eurem Vorstand zu spielen (Email) ?

Mit freundlichen Grüssen

Lukas

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW

11.08.2008 14:46
#2 RE: AIPSC antworten

Hi Lukas!

Ersteinmal find ich´s Toll, das Ihr auch in diesen wunderbaren Sport einsteigen wollt.
und der Schuft der hier bei uns alles so richtig ins Rollen gebracht hat, war TCU.
Ich denke mal, das er sich bald schon mit Dir in Verbindung setzen wird. Aber vllt können wir Dir ja auch schon weiterhelfen. Worum geht´s denn?

Gruß, Grim Reaper

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

11.08.2008 15:02
#3 RE: AIPSC antworten

Du kannst dich auch an massimo hier im Forum halten, er war beim TdoT bei uns und hat sich informiert.

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Lukas (Schweiz) Offline

11.08.2008 21:43
#4 RE: AIPSC antworten

Danke für eure Hilfe . Ist Massimo hier immer noch aktiv? Wiesst ihr ob er in der Schweiz etwas aufbauen konnte?

Andere Frage, die Holster die Ihr benutzt, sind die Vorgabe beim IPSC oder sind Sie für euch die besten? Bis jetzt benutzten wir immer die Holster von Blackhawk ( Serpa).

Little_Psycho Offline

11.08.2008 22:01
#5 RE: AIPSC antworten
Massimo ist aktiv und mittendrin etwas in der Schweiz auf zu bauen! Viele benutzen die Speedsec 5 Holster....

---------------------------------------------------
protect your ears!

massimo Offline

21.08.2008 20:59
#6 RE: AIPSC antworten

Danke Leute, Lukas hat mit mir Kontakt aufgenommen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor