Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

04.08.2008 18:39
Holster für Hi capa antworten

Die Firma Höppner & Schumann hat ein Speedsec 4 für die Hi capa 5.1 herausgebracht.

Das aus Kydex gefertigte Holster kostet 59,50 Euro.

Link zum Produkt

http://www.AIPSC.de spaß der sein muß

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

04.08.2008 22:26
#2 RE: Holster für Hi capa antworten
Bin auf einen kleinen Testbericht gespannt, ob H&S wohl so ein Holster mal für einen Test zu Verfügung stellt?

Mit Montage drauf wirds wohl eng in dem Holster....?!?

Aber ein dickes Lob an H&S überhaupt an so etwas zu denken! Weiter so!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 10:15
#3 RE: Holster für Hi capa antworten

mit Montage Speedsec 5 gibt es schon und die Form für die Speesec 4 Variante wird wohl heute endlich fertig.. da ist es aber ausgeschlossen mit Montage zu arbeiten.

Ich werde eines an JB (wie heißt der Herr hier?) zum testen rausgeben, wenn ich ihn morgen sehe - Variante 3D - .

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

21.08.2008 10:43
#4 RE: Holster für Hi capa antworten

Zitat von Redaktion
mit Montage Speedsec 5 gibt es schon und die Form für die Speesec 4 Variante wird wohl heute endlich fertig.. da ist es aber ausgeschlossen mit Montage zu arbeiten.

Ich werde eines an JB (wie heißt der Herr hier?) zum testen rausgeben, wenn ich ihn morgen sehe - Variante 3D - .



Der Herr heisst hier Kaputnik.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 10:55
#5 RE: Holster für Hi capa antworten

OK el Kaputnik bekommt morgen sofern er dann kommt, ein 4er -lang- und ein 5er HiCapa 5.1 TM
zum Test (hoffentlich kommt er beim 5er nicht auf ein anderes Testergebnis als die XXXXX anderen
CW User weltweit ) .. die Teile können anschließend an den Verein gehen, für Einsteiger oder Neulinge ohne Ausrüstung.

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

21.08.2008 10:57
#6 RE: Holster für Hi capa antworten

komme gleich mal vorbei, wegen den magazinhalter brauche ja noch einen





KSC Glock 17

Redaktion ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 10:58
#7 RE: Holster für Hi capa antworten

ok.. ich trage ihn dann schon mal raus

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

21.08.2008 12:19
#8 RE: Holster für Hi capa antworten

perfect wie immer





KSC Glock 17

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

21.08.2008 15:45
#9 RE: Holster für Hi capa antworten

Dann bin ich mal gespannt!

@Rifeld
bring doch bitte gleich nen Gürtel mit!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

21.08.2008 16:16
#10 RE: Holster für Hi capa antworten

habe ich nicht danach gefragt, weil er auch etwas im stress war und ich auch deine grösse nicht im kopf hatte sorry





KSC Glock 17

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

21.08.2008 17:09
#11 RE: Holster für Hi capa antworten

War ehr scherzhaft gemeint! Nichts für ungut!

---------------------------------------------------
protect your ears!

«« AIPSC
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor