Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Anfängerfragen
Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

27.07.2008 20:37
KWA STI antworten

So heute hatte die Waffe ihren ersten realen Test und ist für mich persönlich nicht zu gebrauchen. Es haben auch andere damit geschossen und es ist das selber Ergebnis. Es ist ein reiner Glücksfall damit zu treffen, was bei unseren Sport ein absolutes k.o. Kriterium ist. Der Streukreis beträgt locker 15 cm meine gute alte TM schiesst Kugel auf Kugel und somit weiß ich, wann ich ein Fehler gemacht habe. Damit erklärt sich auch der relativ günstige Preis.

Tarak wird sie auch noch testen, glaube aber nicht daran, das sich da groß was ändern wird.

Fazit: Cooles Aussehen, guter Blowback, aber schlechtes Trefferbild, vielleicht was für die Vitrine


Is zwar kein richtiges Review, aber ich denke das wichtigste ist gesagt





powerd by TM 4.3 DS

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

27.07.2008 21:15
#2 RE: KWA STI antworten

Amen.. kann ich bestätigen.
Vielleicht haste ja auch n Montagsmodell erwischt , Taraks test wirds zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Rifeld Offline

AIPSC Team NRW

Beiträge: 321
Punkte: 314

27.07.2008 21:58
#3 RE: KWA STI antworten

mhh glaub ich net morgen is erstmal telefonieren angesagt





powerd by TM 4.3 DS

Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

28.07.2008 22:17
#4 RE: KWA STI antworten
Ich habe das selbe Modell erhalten wie Rico und werde es ausgiebig testen.

_________________________________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich icht verrückt bin und die 10. summt die Meldoie von Tetris...

«« hi-capa 4.3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor