Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

27.01.2008 20:20
Langwaffen AIPSC antworten

Hallo!

Wäre sowas auf dem Stand in Bonn möglich ?
Besteht Interesse hier ?

TCU, was sagst du dazu?
Lust hätt ich ja schon ...

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

27.01.2008 23:23
#2 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Technisch dürfte es wohl kein Problem sein, aber... das Hauptproblem bleiben die Waffen. Die 1077 ist nicht wirklich gut geeignet, SAEGs sind teuer und nicht soooo toll... bleibe nur die Cx4, aber die ist leider SEHR teuer.

Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

28.01.2008 19:05
#3 RE: Langwaffen AIPSC antworten

da bleiben nur die gbb versionen oder repetierer

mögliche geräte, beispiele
- classic army, sportline m15a4 saeg(149euro)
- marushin, m1 carbine gbb (die neue halbautomatische)
- marushin, garand gbb
- western arms, m4 gbb (wenn sie kommt)
- tanaka, m40a1
- kj works m700
- classic army, socom m24

@jnievele
gemeint war airsoft und nicht .177

jnievele Offline




Beiträge: 58
Punkte: 57

28.01.2008 20:21
#4 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Mir war klar das Airsoft gemeint war, aber SAEG sind relativ langsam und damit nicht so GANZ optimal. GBB-Langwaffen sind sündhaft teuer, und ich denke mal das niemand ernsthaft einen Repetierer für AIPSC einsetzen will

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

28.01.2008 21:35
#5 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Machen wir!
Braucht aber noch ein bisschen zeit das ganze.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

29.01.2008 16:38
#6 RE: Langwaffen AIPSC antworten

War ja auch nur als kleiner Denkanstoss gemeint, TCU.
Hat ja wirklich nur Zeit!
Ich warte auf die GBB M4 ...

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

29.01.2008 21:40
#7 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Ich auch.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Riggs Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

30.01.2008 08:50
#8 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Bei Langwaffen IPSC bin ich 100% dabei!

Iceman Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

03.02.2008 17:20
#9 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Also ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass hochwertige AS Langwaffen wie zum beispiel die M4 Versionen von G&P als auch die PM5 (Kein Schreibfehler) von G&G für AIPSC bestens geeignet sind. Mit beiden Waffen kann ich genauso schnell schiessen wie z.B. mit einer KSC Japan Glock 17.

Von daher, sollten die Waffen an sich nicht das Problem darstellen

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

04.02.2008 16:46
#10 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Mit beiden Waffen kann ich genauso schnell schiessen wie z.B. mit einer KSC Japan Glock 17.

dann bring ich aber das nächste mal wieder meine leere geldbörse mit ;)... weil das mit dem schnellen schießen schreit ja schon wieder nach DQ's ^^




(V)°;.;°(V)

eniac Offline




Beiträge: 11
Punkte: 11

07.05.2008 20:01
#11 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Zitat von Kaputnik
da bleiben nur die gbb versionen oder repetierer
mögliche geräte, beispiele

- western arms, m4 gbb (wenn sie kommt)




Weiß man da was genaueres ? Auf der englischen Wa-gunnet steht noch nix und japanisch ist nich so mein Ding

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 221
Punkte: 221

07.05.2008 22:33
#12 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Also in Japan soll sie mittlerweile verfügbar sein. Und Bulldoxx informiert sich bereits wie´s mit Umbau auf Semi only und Import aussieht.

Wennste Dienstach überlebst, is Mittwoch!

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

07.05.2008 23:08
#13 RE: Langwaffen AIPSC antworten

Zitat von Grim Reaper
. Und Bulldoxx informiert sich bereits wie´s mit Umbau auf Semi only und Import aussieht.



Nicht nur der ;-)

WO »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor