Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Offtopic
Elti Offline

AIPSC Team NRW

24.07.2008 13:03
ein Witz antworten

:-D liest euch das mal durch

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

H & K P8
http://www.remscheid.de / http://www.aurego.de

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin

24.07.2008 14:57
#2 RE: ein Witz antworten

Also wenn das mal kein Offtopic ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich habs mal verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Grim Reaper Offline

AIPSC Team NRW

24.07.2008 19:04
#3 RE: ein Witz antworten

Obwohl der garnichtmal sooo schlecht is^^

Dream as if you live forever.
Live, as if you die today!
-James Dean-

BigBorner Offline

24.07.2008 20:16
#4 RE: ein Witz antworten

Ja nur das er vorher im "Allgemeines ums AIPSC" Stand.

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

BigBorner Offline

26.07.2008 12:09
#5 RE: ein Witz antworten

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

vontyrus Offline

AIPSC Team NRW

08.08.2008 13:05
#6 RE: ein Witz antworten

Okay dann mal ein Witz von mir:
Ein katholischer Geistlicher spielt an einem heißen Sommertag mit einem Rabbiner Golf. Beim Abschlag am dritten Loch landen beide Bälle im angrenzenden Wasserteich und beiden Männer sind sich nach kurzer Diskussione einig sich eine kurze Abkühlung zu genehmigen...
Während sie nackt im Teich baden bemerken sie,wie eine Gruppe golfender Damen auf sie zukommt. Voller Scham verdeckt der Priester seine Genitalien, der Rabbi hält sich die Hände vors Gesicht...

Nachdem die Damen erschrocken an Ihnen vorbeitgezogen sind, meint der Priester:"Das war knapp, wenn meine Gemeinde mich erkannt hätte- was dann wohl passiert wäre? ..."

Da entgegnet der Rabbi:"Mein Freund- ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist- aber meine Gemeinde erkennt mich eigentlich am Gesicht"...

«« Chat
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor