Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Der_Streit Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

23.07.2008 19:59
Vorstellung antworten

Nabend an alle.

Wollte mich mal eben vorstellen, damit ihr wisst, wer bei euch so neuerdings rumspuckt

Mein Nick ist Der_Streit (keine Angst, ich bin harmlos) und bin schon länger Airsoftler. Seit Ende 2002 bin ich Mitglied in der Gladius Legion und spiele regelmässig im benachbarten Ausland. Dadurch habe ich natürlich eine eher....weniger IPSC fähige Ausrüstung, aber was noch nicht ist, kann noch werden
Da ich in Frechen wohne, sollte es sicher mal klappen, entweder in Hürth oder in Bonn mitzuspielen und ich freue mich jetzt schon darauf.

An Pistolen habe ich im moment eine KSC/KWA Beretta M9 und eine KSC/KWA Beretta M93R. Für die normale Pistolenklasse hoffentlich ausreichend. An Langwaffen IPSC und (langweiligem ^^) Scheibenschiessen habe ich auch viel interesse. Für diese Disziplinen hätte ich dann auch etwas mehr S-AEG's auf Lager

Zu mir:
Ich bin (noch) 23 Jahre alt, wohne wie oben geschrieben in Frechen bei Köln und Studiere im moment Maschinenbau.
Meine Hobbys neben Airsoft sind meine Audis, meine Modellauts (1:8 Verbrenner Buggy) und mein PC.


mfg

Volker

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

23.07.2008 20:19
#2 RE: Vorstellung antworten

Hallo Volker,

wo wohnst denn du in Frechen?
Racegun wohnt auch da und ich wohne in Gleuel.

Gruß
LJ

...nach dem beep ist alles anders...

Bulldoxx Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 109
Punkte: 109

23.07.2008 20:40
#3 RE: Vorstellung antworten

Hallo Volker!

Fein, einer aus dem Partnerteam! Wäre schön, dich mal in Bonn zu treffen!
Probier dir einfach aus, ob du mit deinem Waffen zurecht kommst. Die M9 ist sicher prima, die M93 ist ein schwerer Esel und es dürfte auch schwer werden, ein vernünftiges Holster dafür aufzutreiben.


MfG ;) Ralph

Der_Streit Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

23.07.2008 20:40
#4 RE: Vorstellung antworten

Ich wohne in Frechen selber, nahe St. Maria Königin (kann ich von hier aus sehen).
Das ist ja cool, das einige direkt hier aus der Gegend kommen.

Der_Streit Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

23.07.2008 20:46
#5 RE: Vorstellung antworten

leider geht die edit-funktion nicht, also doppenpost.


Hi Bulldoxx. Haben wir uns schon gesehen/getroffen? Bist ja bei MFG, hab ich gesehen

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

23.07.2008 22:05
#6 RE: Vorstellung antworten

ich komme aus Frechen-Bachem und wenn du willst könnte ich dich mal mitnehmen :)

(V)°;.;°(V)

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

24.07.2008 11:37
#7 RE: Vorstellung antworten
In Antwort auf:

...wenn du willst könnte ich dich mal mitnehmen...



oje, brauchst du wieder einen der deine Karre schiebt...

...nach dem beep ist alles anders...

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

24.07.2008 13:15
#8 RE: Vorstellung antworten

tja sowas nenne ich spritsparend fahren

(V)°;.;°(V)

Tarak Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 244
Punkte: 244

24.07.2008 13:16
#9 RE: Vorstellung antworten

Das is in Wirklichkeit doch der Grund warum er jemanden mitnehmen will... Derjenige darf dann schieben.

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

24.07.2008 13:25
#10 RE: Vorstellung antworten

Zitat von Tarak
Das is in Wirklichkeit doch der Grund warum er jemanden mitnehmen will... Derjenige darf dann schieben.


das dient doch alles nur zum Training ;) ... irgendwann dankt ihr mir dafür

(V)°;.;°(V)

Der_Streit Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

24.07.2008 14:20
#11 RE: Vorstellung antworten

ach so ist das

also, danke für das angebot, ich komme sicher gern darauf zurück

BigBorner Offline

AIPSC Team NRW & Forenadmin


Beiträge: 595
Punkte: 594

24.07.2008 14:53
#12 RE: Vorstellung antworten
Dazu sage ich nur :


Wann erreicht der Opel seine Höchstgeschwindigkeit?

Wenn er abgeschleppt wird
----------------------------------------------------------
Warum hat Audi vier Ringe?
Jeder Ring steht für 100.000 km.
Bei Opel haben sie den ersten schon durchgestrichen.
-------------------------------------------------------------------
Warum hat ein Opel beheizbare Heckscheiben?

Damit der Fahrer beim Schieben warme Finger hat!

Mit freundlichen Grüßen

BigBorner

Der_Streit Offline




Beiträge: 15
Punkte: 15

24.07.2008 14:59
#13 RE: Vorstellung antworten

Audis hab ich zwei

Racegun Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 382
Punkte: 382

24.07.2008 16:34
#14 RE: Vorstellung antworten

ohh da hat sich ja gerade jemand direkt auf den ersten platz meiner abschussliste befördert ^^

(V)°;.;°(V)

Little John Offline

IPSC Team 1473 Bonn


Beiträge: 298
Punkte: 298

24.07.2008 17:11
#15 RE: Vorstellung antworten
...und wann kannst du bei einem Opel den Wert verdoppeln?


Volltanken!

...nach dem beep ist alles anders...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor