Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Raum Beckum
TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

22.07.2008 19:48
AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Hallo Leute,
da ich beruflich die nächsten zwei Jahre in Beckum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein neues Team auf die Beine zu stellen.
Also wer hat lust und laune und kommt aus der Nähe von Beckum?
einfach mal melden.

MfG
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

22.07.2008 22:20
#2 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Also (59269) Beckum klingt für mich gleich um einiges freundlicher als Bonn. Das wäre für mich in 'ner guten halben Stunde zu erreichen.
Lust und Laune hätte ich, wenn sich was tut ...

Beste Grüße,

Micha

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

25.07.2008 18:43
#3 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Hallo was ist nu!
Immer steil am Seil dabei!
Meldet Euch sonst knatter ich alleine in Beckum.

MfG
Rene

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

26.07.2008 11:17
#4 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Wie gesagt, ich wäre gern dabei.

Leider sieht es bei mir so aus, das ich bedingt durch meine 3 Schichten schwerlich regelmäßig erscheinen kann. (In der Spätschicht vermutlich gar nicht, zur Nachtschicht kann es sein das ich dann verfrüht aufbrechen muß)
Wenn das kein allzu Großes Problem darstellt - wie gesagt, sehr gern. Nen geregeltes Vereinsleben ist halt bei Schichtlern so 'ne Sache.

Rene, hast Du bereits Räumlichkeiten in Beckum gefunden?
Wie sähe denn das Zeitfenster an einem Trainingstag aus?

Beste Grüße,

Micha

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

01.08.2008 06:29
#5 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Na was ist nun?

Ich bin dabei, Gilmore auch - wann geht es los?
Termine - Möglichkeiten ?
Was müssen wir mitbringen, wie kann man helfen?

_____________________________________
AIPSC? - Ich will mehr davon sehen!

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

01.08.2008 09:23
#6 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

habt geduld ich sage bescheit wie und wann es läuft.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

gilmore Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

02.08.2008 21:11
#7 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Zitat von Helmut, ein Bär
.....
Ich bin dabei, Gilmore auch .....

Ja, wenn er seine Ausrüstungsfrage geklärt kriegt:
http://52863.dynamicboard.de/topic-threa...=7&message=1411

Allerdings habe ich auch Schichtdienst, weiss aber 4 Wochen vorher wann ich Zeit habe.

Andreas

=DTH=Dobermann Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

19.08.2008 21:50
#8 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Hi ich bins der Dobermann (Bademeister) Wollte nur sagen bin angemeldet und weisst ja intresse besteht auch werden eure hp verlinken hoffe ihr unsere auch wie abgesprochen !! http://www.dobermanns-tek-hunters.de

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

23.09.2008 19:26
#9 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Bin immer noch auf der suche nach einer Örtlichkeit!

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

17.11.2008 15:33
#10 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Bin kurz vorm Ziel, habt noch ein bischen Geduld.

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Helmut, ein Bär Offline




Beiträge: 20
Punkte: 20

17.11.2008 16:32
#11 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Beckum wäre einfach Perfekt.
Grosses DANKE für Deine Mühe.

_____________________________________
AIPSC? - Ich will mehr davon sehen!

Olle Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

20.02.2010 15:25
#12 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

moin...

ja ich weis... leichenschändung etc... aber ich bin jetzt auf den sport aufmerksam geworden und suche momentan etwas in der nähe...
beruflich hat es mich derzeit nach Unna verschlagen und das ist ja jetzt auch nicht soweit von Beckum wech...
allerdings scheint es als wenn sich das ganze hier im sande verlaufen hat!?
lasst mal von euch hören!

so long...

Olle

TCU Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 438
Punkte: 425

20.02.2010 18:57
#13 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Versuch mal bitte bei dir da in Unna verbindung zu einem Stand aufzunehmen. Und mal zu fragen ob es dort möglich ist.
Wenn die ja sagen, bauen das Team NRW und Du dort ein Team auf.

MfG
TCU

What goes up, must come down!
AIPSC Team NRW

Olle Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

21.02.2010 11:14
#14 RE: AIPSC-Team-NRW( Aussenstelle Beckum) antworten

Hallo und danke für die Antwort,

aber bitte was soll ich mit denen denn besprechen... ich wüsste jetzt nicht was ich den sagen sollte und was das wichtige ist...
deswegen habe ich auch gedacht ich schaue mir das erstmal in Beckum an und werde viel viel schlauer dadurch...
aber klar... wenn ihr mir nen paar Anhaltspunkte gebt die ich mit denen durchsprechen bzw. ansprechen sollte dann mache ich das natürlich gerne...

so long

Olle

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor