Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema AIPSC
Kaputnik Offline

AIPSC Team NRW & Webmaster

Beiträge: 277
Punkte: 266

09.07.2008 20:09
Spaß auf airsoft24.de antworten

Das Kotte auf den IPSC Zug aufspringt war klar, aber die Einstufung von Wei ETech Modelle in die Open Division ist schon sehr mutig und erzeugt Heiterkeit ;)

Neben den üblichen Billigmodellen findet sich noch die Western Arms Kimber (vergriffen) in der Standard Division sowie KSC G34 und TM hicapa.

Auch Zeitnehmer Popper sind da zu finden, und zwar die schon von uns getesteten Madbull Popper welche sich als klar ungeeignet herausstellten. Siehe Test

http://www.AISPC.de spaß der sein muß

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

09.07.2008 20:24
#2 RE: Spaß auf airsoft24.de antworten

Ich findes es schön das es wenigstens eine AIPSC Kategorie gibt! Evtl. kommt da wirklich noch was brauchbares bei rum!

Allerdings ist mir das mit den Weitech Modellen auch aufgefallen! Die WA´s sind erst in ca. 2 Monaten wieder lieferbar und es ist auch nichts geplant noch weitere WA´s ins Programm aufzunehmen. Ich hab da mal per Email nachgefragt!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Little_Psycho Offline




Beiträge: 72
Punkte: 72

11.07.2008 20:13
#3 RE: Spaß auf airsoft24.de antworten

Noch mehr Spaß bei Egun! Die Timer mit Stop Plate gibts bei Kotze für 80 Tacken, bei Egun jetzt für günstige 149 Tacken.... nicht schlecht!

---------------------------------------------------
protect your ears!

Bulldoxx Offline

AIPSC Team NRW


Beiträge: 109
Punkte: 109

12.07.2008 05:43
#4 RE: Spaß auf airsoft24.de antworten

Bin skeptisch! Die wollen auch was vom Kuchen, ist klar. Könnte mir vorstellen, daß von GSG gerade intern ne Kampagne läuft, würde erklären, warum die WE-Techs so in den Vordergrund geschoben wurden. Oder da hat jemand die Visier gelesen und es ist einfach ein Anfang. Das wäre die angenehmere Version.
Hauptsache, die Händler haben uns als Zielgruppe entdeckt; vielleicht findet sich ja nochmal ein uns wohlgesonnener Händler zum Import zu vernüftigen Preisen. Es muß ja nicht unbedingt immer WA sein, mir würden spontan 2-3 Modelle von KSC einfallen, welche in hiesigen Gefilden leider nicht anzutreffen sind.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor